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15 Möglichkeiten, Verspätung oder Verspätung zu überwinden, um pünktlich zu sein

Foto von Wil Stewart

Du wirst gerügt, weil du immer zur Schule kommst oder zu spät arbeitest? Nehmen Sie die Überwindung der Verspätung immer in Ihren Neujahrsvorsatz auf, aber es ändert sich nichts? Vielleicht ist es an der Zeit, kleine Schritte zu unternehmen, die Ihnen helfen, dieses Ziel erfolgreich zu erreichen.

Wie überwindet man Verspätung oder Verspätung? Sie müssen nicht bis zum Jahreswechsel warten, um an Ihrem Pünktlichkeitsziel zu arbeiten. Sehen Sie sich diese 15 Möglichkeiten an, die Ihnen helfen können, nicht mehr zu spät zu kommen und pünktlich zu sein.

1. Alles beginnt mit Selbstdisziplin.

Sie müssen verstehen, dass Pünktlichkeit Disziplin erfordert. Das bedeutet, dass Sie damit beginnen müssen, sich daran zu gewöhnen, ein Frühaufsteher zu sein. Genau wie beim Training im Fitnessstudio brauchen Sie einen starken Willen, um dieses Ziel weiter zu verfolgen, denn es braucht Konsequenz, um effektiv zu sein.

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2. Früh schlafen.

Einer der üblichen Gründe, warum eine Person zu spät kommt, ist das lange Schlafen. Natürlich braucht Ihr Körper genügend Ruhe, um Energie für den nächsten Tag zu tanken, daher ist es schwierig aufzuwachen, wenn die Ruhezeit noch nicht abgeschlossen ist. Wer also früh aufstehen will, muss auch früh schlafen gehen.

3. Bitten Sie jemanden, Sie aufzuwecken.

Wenn Sie ein Problem damit haben, früh aufzustehen – selbst mit dem Wecker direkt neben Ihrem Ohr – dann ist es an der Zeit, um Hilfe zu bitten. Sie können ein Familienmitglied oder jemanden, mit dem Sie zu Hause leben, bitten, Sie zu einer bestimmten Zeit zu wecken, damit Sie früh aufstehen können.

4. Bereiten Sie Ihre Sachen vor, bevor Sie schlafen gehen.

Am besten bereiten Sie Ihre Uniform oder Ihr Outfit und alle Sachen, die Sie mitbringen müssen, vor dem Schlafengehen vor. So sparst du morgens Zeit, vor allem weil du nicht mehr pauken musst.

5. Notieren Sie Ihre Zeitpläne für den Tag in der Nacht zuvor.

Neben Ihren Sachen können Sie auch einen Planer nutzen, um Ihre Termine für den nächsten Tag zu planen. Dies wird Sie an den Zeitplan für jeden erinnern, und Sie können Ihre Bewegungen im Voraus planen, um ohne Verspätung dorthin zu gelangen. Wenn Sie beispielsweise um 16:00 Uhr ein Geschäftstreffen haben, können Sie Ihre Arbeit im Büro bis 15:00 Uhr beenden, damit Sie genügend Zeit haben, sich auf diesen Termin vorzubereiten, insbesondere wenn Sie reisen müssen.

6. Beginnen Sie Ihren Tag mit einer ruhigen Zeit.

Die morgendliche Hingabe an Gott wird Sie dazu motivieren, den Tag über nach Spitzenleistungen zu streben. Wenn Sie die Bibel oder ein Buch lesen, werden Sie daran erinnert, wie Sie ein guter Verwalter Ihres Lebens sein können. Wenn Sie Gott den ganzen Tag über ehren wollen, werden Sie außerdem entschlossener sein, pünktlich zu sein, weil Sie gezwungen sind, ein gutes Beispiel zu sein.

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7. Gehen Sie morgens joggen.

Wenn Sie es sich zur Gewohnheit machen, jeden Morgen zu joggen, müssen Sie früh aufstehen. Außerdem kann Bewegung helfen, Ihre Energie zu steigern, um Sie aktiv zu halten. Wenn Sie energisch beginnen, werden Sie den Tag über schneller vorankommen.

8. Planen Sie eine Stunde oder mindestens 30 Minuten vor dem Termin ein.

Eine weitere wichtige Angewohnheit, die Sie sich aneignen müssen, ist, absichtlich vorzeitig zu Ihrem Termin zu erscheinen. Merken, „Wenn Sie planen, pünktlich zu sein, werden Sie zu spät kommen; wenn du vorhast, früh zu sein, wirst du pünktlich sein.“

9. Gehen Sie früh los, um den Stau zu vermeiden.

Wenn Sie in einer Gegend leben, in der die morgendliche Hauptverkehrszeit und schwere Staus unvermeidlich sind, dann seien Sie weise, indem Sie sie schlagen. Ja, Sie müssten mehr von Ihrer Schönheitsruhe opfern, aber wenn Ihr Ziel darin besteht, ein Frühaufsteher zu sein, müssen Sie damit umgehen. Die beste Lösung ist früh zu schlafen, damit Sie auch früh aufstehen können.

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10. Legen Sie eine Belohnung für sich selbst fest.

Eine andere Möglichkeit, sich zu motivieren, pünktlich zu sein, besteht darin, sich eine Belohnung zu versprechen. Sie können sich zum Beispiel herausfordern, sieben Tage lang zu früh zu sein. Wenn Sie das schaffen, dann können Sie sich die Schuhe kaufen, die Sie sich schon immer gewünscht haben.

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11. Versuche es mit Selbstbestrafung.

Im Gegensatz zu #10 können Sie ein wenig Druck ausüben, indem Sie eine Strafe festlegen, falls Sie Ihr Pünktlichkeitsziel verfehlen. In Verbindung mit dem obigen Beispiel: Wenn Sie die 7-Tage-Frühbucher-Challenge verpassen, können Sie die gesamte nächste Woche keinen Kaffee trinken.

12. Holen Sie sich einen Verantwortlichkeitspartner.

Jemanden zu haben, der Ihre Fortschritte regelmäßig nachverfolgt, kann Ihnen dabei helfen, die Verspätung ernsthafter zu überwinden. Am besten ist es, wenn Sie jemanden finden, der schon einmal mit dem gleichen Problem gekämpft hat, es aber für sich gewinnen konnte. Die Person kann Ihnen ihre Gewinnstrategien mitteilen und Sie jedes Mal ermutigen, weiterzumachen, wenn Sie aufgeben möchten.

13. Schütteln Sie das Aufschieben ab.

Prokrastination ist einer der Hauptgründe für Verspätung. Es macht Sie faul und macht Sie zu einem Meister der Verzögerungen. Wenn Sie damit zu kämpfen haben, müssen Sie es zuerst besiegen, bevor Sie die Verspätung erfolgreich überwinden können.

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14. Trainieren Sie sich, sich schneller zu bewegen.

Wenn du zwei Stunden zum Duschen und weitere zwei zum Frühstücken brauchst, dann liegt das Problem darin, wie schnell du dich bewegst. Wenn Sie zugeben, dass Sie ein Slowpoke sind, dann ist dies eines der Dinge, die Sie zuerst ändern müssen. Fordern Sie sich heraus, sich schneller zu bewegen, indem Sie beim Beenden einer Aufgabe einen Timer oder eine Stoppuhr verwenden, um Ihren Fortschritt zu überwachen.

15. Ziel ist es, das 21-Tage-Gewohnheitsbildungsziel zu erreichen.

Es dauert 21 Tage, um eine Gewohnheit zu entwickeln, und 7 Tage, um sie zu brechen. Wenn Sie also eine Disziplin der Pünktlichkeit etablieren wollen, dann müssen Sie alle Anstrengungen unternehmen, um 21 Tage zu perfektionieren, um zu früh oder zumindest pünktlich zu sein. Außerdem haben Sie einen ersten Erfolg, wenn Sie den 7. Tag erreichen, weil Sie zu diesem Zeitpunkt offiziell mit der Zuspätkommenheitsgewohnheit brechen.

Du kannst es schaffen

Langsamkeit ist das Problem vieler. Mit der richtigen Denkweise, der Entschlossenheit, sie zu überwinden, und Selbstdisziplin ist jedoch nichts unmöglich. Sie müssen dieses Ziel nur konsequent verfolgen, bis es zu einer natürlichen Gewohnheit für Sie wird.

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Joan ist eine freiberufliche Bloggerin, die gerne über persönliche Entwicklung schreibt. Sie liebt es auch, Sprachen zu lernen und zu unterrichten. Als Absolventin der Kommunikationswissenschaften verfolgt sie jetzt einen Master-Abschluss in Sprachlehre. Sie interessiert sich für mobile Fotografie, schreibt Gedichte und liest in der Freizeit.