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3 einfache Möglichkeiten, um heute Abend mit luziden Träumen zu beginnen | Seele und Geist

Warst du schon immer fasziniert von den Phänomenen, die klares Träumen sind? Nun, heute Abend könnte die perfekte Gelegenheit sein, es zu versuchen! Autor Marion Williamson erklärt, wie Sie Ihr Wachleben nutzen können, um Ihre Träume zu beeinflussen…

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1 D-Methode

Zeichnen Sie ein 'D' für 'Träumen' auf Ihren Handrücken. Jedes Mal, wenn Sie es sehen, fragen Sie sich: “Bin ich wach oder träume ich?”. Wiederholen Sie diesen Vorgang jedes Mal, wenn Sie das 'D' sehen, und achten Sie darauf, die Antwort wirklich zu berücksichtigen.

Sie möchten, dass die Frage zu einem normalen Bestandteil Ihres Alltags wird. Die Idee ist, dass Sie sich erinnern werden, wenn Ihr Geist in den Schlaf übergeht und die Ereignisse des Tages durchgeht, sich das 'D' angesehen haben und sich automatisch fragen: „Träume ich?“. Hoffentlich können Sie endlich antworten mit: „Ja! ICH bin träumen! ”, da dies der Auslöser und der Schlüssel zur Erschließung einer anderen Welt ist.

2 Arm-up-Methode

Wenn Sie sich schläfrig fühlen, halten Sie Ihren Arm so lange wie möglich in die Luft. Dies soll Sie daran erinnern, dass Sie nicht in einen völlig unbewussten Zustand abrutschen möchten. Jedes Mal, wenn Sie vergessen, was Sie versuchen, wird Ihr Arm fallen und Sie daran erinnern. Die Anstrengung, es in der Luft zu halten, wird nach einer Weile unerträglich, aber hoffentlich hat es Ihnen ermöglicht, wach genug zu bleiben, um Sie in einen klaren Traum zu treiben.

3 Alarmmethode

Dies wird nur empfohlen, wenn es Ihnen nicht zu schwer fällt, nach dem Aufwachen wieder einzuschlafen. Das Ziel ist es, vorherzusagen, wann Sie in einem Traum sein werden, sich sanft zu wecken und ihn dann in einem klaren Zustand wieder zu betreten.

Die Träume, die Sie vor dem Aufwachen haben, sind normalerweise die längsten. Sie möchten also versuchen, sich sanft aufzuwecken nach ungefähr viereinhalb Stunden. Stellen Sie dann, da wir alle dazu neigen, alle 90 Minuten einen vollständigen Schlafzyklus zu durchlaufen, einen Alarm mit einem sanften Ton ein, um Sie sechseinhalb Stunden nach dem Einschlafen wieder zu wecken.

Wenn Sie den Alarm hören, versuchen Sie, alle Träume festzuhalten und sich mit ihnen in ihnen zurückschweben zu lassen ein halbbewusster Geist, indem er wiederholt dachte: „Träume ich? Träume ich jetzt? ' – Genau wie bei einem Mantra. Dies hält Ihr Bewusstsein gerade so wach, dass Sie in einem klaren Zustand in einen Traum zurückkehren können.

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