Home»Weiße magie»Der Duggars-Skandal: Eine Lektion, die Wiccans daraus lernen können
Der Duggars-Skandal: Eine Lektion, die Wiccans daraus lernen können
Als 25-jährige Wicca nutzt Sage gerne ihren Hintergrund als Schriftstellerin und Lehrerin, um Menschen dabei zu helfen, diesen neoPaganischen Pfad kennenzulernen.
Was Wiccans aus dem Duggars-Skandal lernen können
Ich bin kein großer Fan von Reality-TV. Nun, ich mag Dokumentarfilme und Kochwettbewerbe und so, aber für den gesamten Zweig der Shows, die Menschen in das Leben zufälliger Menschen einführen, nur damit Sie sehen können, wie sie leben, interessiert mich das nicht. Ich möchte keine Menschen beobachten, weil sie reich, arm, eine aktuelle Berühmtheit, eine verwaschene Berühmtheit, ledig, verheiratet, schwanger sind, und ich habe immer noch keine Ahnung, wer die Kardashianer sind oder was sie jemals getan haben, was die Menschen dazu gebracht hat, zu wollen um mit ihnen Schritt zu halten.
Ich habe die Duggars-Show gelegentlich gesehen, weil mein Mann sie auf Netflix gesehen hat und ich gelegentlich im Raum war, als sie lief , halb aufgepasst. Ich habe auch ein paar Artikel über Eltern und Homeschooling gelesen, als mir die Schlagzeilen aufgefallen sind.
Warum spreche ich das an? Weil der große Skandal mit den Duggars im Moment – oder genauer gesagt, die Reaktion der Menschen auf die Duggars – ein perfektes Beispiel für die Probleme der Polarisierung ist. Ich habe vor einer Woche angefangen, dies als Blog-Post zu schreiben, aber je mehr ich darüber schrieb, desto mehr fand ich etwas anderes zu sagen. Als es weiter wuchs, wurde mir klar, dass es als Hub besser funktionieren würde als ein Blogeintrag.
Dieser Skandal zeigt perfekt eine Lektion, die ich in meinem Leben lernen musste und die ich anstrebe meine Wicca-Schüler zu unterrichten.
Erkundung der Polarität in aktuellen Ereignissen
Pixabay
Was ist mit den Duggars los?
Nur um alle auf dem Laufenden zu halten, worüber ich spreche, fangen wir an mit den Grundlagen. Die Duggars sind eine Familie – eine große Familie. Sie hatten lange eine Reality-Show auf TLC, zuletzt genannt 19 Kids and Counting (ich glaube, es gab 14 oder 15 Kinder, als die Show begann). Im Grunde sind sie eine sehr klare, altmodische, traditionelle Familie, sie praktizieren eine sehr konservative fundamentalistische christliche Religion und sie sind auch sehr politisch konservativ. In ihrer Show geht es im Wesentlichen darum, wie sie ihr Leben mit all diesen Kindern leben und nicht ihren Verstand verlieren, aber ein bisschen über ihre Politik, Religion und ungewöhnlichen Lebensgewohnheiten sickert ein.
Die Duggars haben immer sowohl Lob als auch Kritik für ihren Lebensstil erhalten. Ich denke, so wirst du ein Reality-TV-Star – du drückst die Knöpfe der Leute. Der Star bestätigt entweder die Dinge, an die das Publikum bereits glaubt und die er unterstützt, oder widerspricht den Dingen, an die das Publikum bereits glaubt, und macht alle wütend. Ein wirklich guter Reality-Star kann anscheinend beides gleichzeitig tun.
Die Familie Duggar war kürzlich in heißem Wasser, weil sich herausstellte, dass ihr ältester Sohn Josh Duggar, jetzt 27, zumindest sexuell angegriffen hatte fünf junge Mädchen, als er ein Teenager war – vier von ihnen waren seine Schwestern.
Wenn Sie mit dem Fall nicht vertraut sind, können Sie die relevanten Details hier lesen.
Es ist ein Spiel, das niemand gewinnen kann
Pixabay
Die Lektion, über die ich spreche
Wie ich bereits sagte, handelt dieser Artikel nicht wirklich von Josh Duggar, oder seine Familie oder wie seine Eltern mit der Situation umgegangen sind. Es ist die öffentliche Reaktion, die eine Lektion veranschaulicht. Die Lektion lautet Polarität .
Schauen Sie, wie sich polarisierte Menschen auf der einen oder anderen Seite dieser Ausgabe anstellen. Auf der einen Seite haben Sie die größeren Unterstützer des Duggar. Sie sagen Dinge wie:
Ist doch nicht so schlimm; Es ist nicht so, als hätte er sie vergewaltigt.
Die Duggars haben sich darum gekümmert und versucht, Josh zu helfen.
Sie wandten sich an Gott, und er half ihnen durch und machte alles besser.
Auf der anderen Seite haben Sie die härteren Kritiker des Duggar, die Dinge sagen wie:
Die Duggar-Eltern versteckten dies und Lass diesen Perversen einfach ihre Töchter missbrauchen.
Die Duggars tun so, als wären sie perfekt, aber sie sind Heuchler.
Josh Duggar ist ein Pädophiler und Vergewaltiger, dem kein Zugang zu seinen Geschwistern oder Kindern gewährt werden sollte.
Was ist also der Unterschied zwischen diesen beiden Seiten? Würden Sie mir glauben, wenn ich sagen würde, dass es keinen wirklichen Unterschied gibt? Wenn nicht, wette ich mit Dollars auf Donuts, dass Sie polarisiert sind.
Die Polarität von allem
Eine Seite spielt das Ganze unter; Sie trivialisieren es, wischen es ab, versuchen es zu rechtfertigen, zu rationalisieren, entschuldigen sich dafür oder lenken es sogar ab, indem sie auf andere Fälle verweisen (wie das Debakel um sexuellen Missbrauch von Geschwistern von Lena Dunham).
Die andere Seite übertreibt; Sie springen zu Schlussfolgerungen und springen auf Hype-Bandwaggons. Sie entmenschlichten und dämonisieren Josh, seine Eltern und sogar seine Frau. Sie geben der Familie kein Mitgefühl, keine Anerkennung für die Überwindung des Problems und scheinen sogar fröhlich über den Untergang der Familie zu schwelgen.
Irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit; Aber polarisierte Menschen werden es niemals sehen können.
Dieser ganze Skandal zeigt perfekt das Problem der Polarität und warum es ein Problem ist. Schauen Sie sich nur an, wie sich Politiker einmischen. Schauen Sie sich an, wie die Medien es nicht ruhen lassen. Schauen Sie sich an, wie die Leute auf Internet-Message-Boards damit umgehen. Es gibt weitaus schlimmere Sexualverbrechen, die jeden Tag begangen und gemeldet werden, und dennoch scheinen die Massen an dieser einen Familie festzuhalten, an diesem einen Problem, obwohl es vor einem Jahrzehnt für sie gelöst wurde und sowohl Opfer als auch Täter daran vorbeigekommen sind.
Es geht nicht mehr nur um eine Familie, ihre Fehler oder ihre Probleme. Es ist ein Spiel sowohl des politischen als auch des religiösen Ausweichballs geworden. Die Duggars sind genau das Feld, auf dem gerade das Polarisationsspiel gespielt wird.
Das Prinzip der Polarität
Das vierte Das hermetische Prinzip ist das Prinzip der Polarität:
Alles ist dual; alles hat Pole; alles hat seine Gegensätze; wie und anders sind gleich; Gegensätze sind von Natur aus identisch, aber unterschiedlich stark; Extreme treffen aufeinander; Alle Wahrheiten sind nur Halbwahrheiten. Alle Paradoxien können miteinander in Einklang gebracht werden. – Das Kybalion.
Während die hermetische Philosophie nicht Wicca ist, wird Wicca von der zeremoniellen Magie beeinflusst, von der die hermetischen Prinzipien einen großen Teil ausmachen . Hermetische Lehren zeigen, dass Dinge, die polare Gegensätze zu sein scheinen, tatsächlich gleich sind – sie liegen im gleichen Spektrum, sie sind nur in unterschiedlichem Maße.
Nehmen wir zum Beispiel Stress: es gibt Eustress und Not. Eustress ist gut; es ist das, was uns davon abhält, faule Klumpen zu sein, die nichts tun. Eustress ist die Art von Stress, die uns motiviert, aufzustehen, zu arbeiten und die Rechnungen zu bezahlen, unsere Medikamente einzunehmen, unsere Zähne zu putzen und einen bestimmten Lebensstandard aufrechtzuerhalten. Not ist jedoch nicht so gut. Es ist, was Menschen hohen Blutdruck und Herzinfarkt gibt. Es führt zu Angst, Lähmung, Problemen und so weiter.
Eine schnelle visuelle Hilfe:
Auswerten der Kurve
Sehen Sie, wie beide Extreme auf derselben Linie liegen? Sie sind dasselbe, nur in unterschiedlichem Maße. Sehen Sie, wie Ihre Leistung sinkt, je mehr Sie dem einen oder anderen Extrem gegenüberstehen? Sehen Sie, wie je mehr zentriert Sie sind, desto mehr Leistung steigt? Die Höhe der Leistung ist der Totpunkt – je weiter Sie vom Totpunkt entfernt sind, desto mehr leidet die Leistung.
Wie der Duggars-Skandal Polarisation demonstriert
)
Wer sind die Leute, die sich hauptsächlich anstellen, um die Duggars zu unterstützen? Die Menschen, die sie am meisten mögen – Christen, religiöse Konservative und politische Konservative; Menschen, die dieselben traditionellen Werte für Familien- und Geschlechterrollen unterstützen. Was sie wirklich unterstützen, sind nicht die Duggars, nicht Joshs Verhalten, sondern diese ganze Weltanschauung, die die Duggars repräsentieren. Prominente (insbesondere Reality-Shows) werden mehr als nur Menschen. Sie werden zu Symbolen einer bestimmten Perspektive.
Für diese Menschen bedeutet es, die Duggars zu kritisieren oder zu sagen, dass in ihrer Familie oder ihrem Lebensstil etwas zutiefst fehlerhaft ist, wie zu sagen, dass in diesen etwas zutiefst fehlerhaft ist die sich der ganzen Weltanschauung der Duggars anschließen (religiös, politisch, familiär usw.). Indem sie sich für die Duggars einsetzen, stehen sie im Grunde genommen für sich selbst auf.
Und wer steht an, um die Familie zu kritisieren? Die Menschen, die ihnen am unähnlichsten sind – die liberalen Christen oder Menschen alternativer (oder keiner) Religionen, diejenigen mit liberalen politischen Neigungen; Menschen, deren Werte in Bezug auf Dinge wie Familie, Geschlechterrollen progressiver sind.
Für diese Menschen ist der Skandal eine gute Nachricht. Sicher, sie fühlen sich schlecht für die Opfer, aber der Skandal ist wie ein großer alter Silberstreifen auf einer dunklen Wolke. Sie sind gegen die Weltanschauung der Duggars und gegen das, was die Duggars darstellen. Sie mögen dieses Weltbild nicht und sie wollen es nicht. Weil sie polarisiert sind, können sie nicht leben und leben lassen. Dieser Skandal kann also nicht relativiert werden. Es wird als Munition verwendet, um zu versuchen, das gesamte Weltbild abzuschießen.
Für polarisierte Menschen an beiden Enden des Spektrums geht es nicht darum, was mit den Duggar-Mädchen passiert ist, was Josh getan hat oder welche Art von Menschen die Duggars persönlich sind. Es geht darum, eine bestimmte Weltanschauung zu vertreten oder zu entmutigen, die die Duggars vertreten. Es geht darum, die Menschen auf der anderen Seite des Spektrums, die wahrgenommenen “Feinde”, zu villanisieren.
Seien wir ehrlich – das Problem ist nicht das, was eines der Extreme behaupten wird. Josh Duggar ist weder ein Märtyreropfer, dessen unschuldiger Fehler ausgenutzt wurde; noch ist er ein schwärmerisches sexverrücktes Monster, das Kinder jagt. Die Duggar-Eltern sind weder nachlässige Kindesmisshandler noch vorwurfslose Heilige. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, und je weniger polarisiert eine Person ist, desto besser wird sie das sehen.
Polarisierte Menschen schließen sich ab
Pixabay
Das Problem mit polarisierten Menschen
Polarisierte Menschen fallen auf entgegengesetzte Enden des Spektrums, aber sie unterscheiden sich nicht. Sie sind gleich, sie befinden sich nur in unterschiedlichen Graden dieses Spektrums. Polarisierte Menschen versuchen nicht, Probleme zu lösen. Sie wollen sich nicht weiterbilden. Sie wollen keine Fakten, sie wollen keine Fairness.
Was polarisierte Menschen wollen, ist ein Kampf. Sie wollen Recht haben. Sie wollen eine Validierung. Sie wollen das gewinnen, was sie als Krieg ansehen. Das ist es, was sie letztendlich interessiert, und sie sind sogar bereit, Gerechtigkeit und intellektuelle Ehrlichkeit zu opfern, um dies zu erreichen.
Einige polarisierte Menschen sind klug; Sie nutzen Vorfälle wie den Duggar-Skandal, um die weitere Polarisierung anderer zu fördern, weil sie davon etwas profitieren können. Dies sind die Leute, die es lieben, die Argumente zu beginnen, die Schlagzeilen schreiben und versuchen, diesen Skandal auf ihre Tagesordnung zu setzen. Diese Leute arbeiten oft in den Medien, als Politiker, als Lobbyisten oder als jemand in einem Unternehmen, das von einem polarisierten Standpunkt profitiert.
Einige polarisierte Leute sind nur Betrüger, die von manipuliert werden die klügeren. Sie haben sich einer Seite angeschlossen, obwohl sie die Probleme oft nicht einmal vollständig verstehen. Sie wählen die Seite, die mehr mit ihren Werten gemein hat, die für sie aus irgendeinem Grund attraktiver ist. Die Schlauen füttern diese Meinungen und Argumente mit einem Löffel, und die Betrüger schlucken sie ganz und erbrechen sie wieder. Die Betrüger fördern die Arbeit der klügeren.
Wenn Sie sich jemals gefragt haben, warum wir die Probleme der heutigen Welt nicht lösen können, dann wegen der polarisierten Menschen – auf beiden Seiten (weil eins ohne das andere nicht wirklich existieren kann).
Beispiel: Die Duggar-Polaritätskurve
Je polarisierter die Menschen sind Je weniger wahrscheinlich es ist, dass jemand zusammenkommt, um Frieden, Zusammenarbeit oder Lösungen für Probleme zu finden.
Balance is Key
Pixabay
Also, was hat das überhaupt mit Wicca zu tun?
Wicca hat ein Weltbild der Polarität, aber Im Gegensatz zu einigen sehen wir die beiden Seiten nicht als unterschiedliche Gegensätze. Sie sind gegenüberliegende Seiten derselben Medaille. Das Ziel ist nicht, dass eine Seite die andere Seite auslöscht, sondern dass beide Seiten dieses glückliche, ehrlichere und produktivere Medium finden. Die polaren Gegensätze ergänzen sich; Sie müssen nicht gegeneinander arbeiten, sie müssen miteinander arbeiten, damit wir von ihnen profitieren können.
Es geht nur um Balance. Das ist ein Schlüsselbegriff in Wicca – in allen Dingen ein gesundes Gleichgewicht zu finden.
Je polarisierter Sie sind, desto mehr wird Ihr Geist (und diejenigen, die ihn infiltrieren können) von äußeren Einflüssen kontrolliert . Je polarisierter Sie sind, desto mehr „mentale Filter“ erstellen Sie, die Ihre Fähigkeit beeinträchtigen, Dinge klar zu sehen oder sich klar auszudrücken. Je mehr Sie die Kontrolle über Ihren eigenen Geist aufgeben, desto mehr Filter erstellen Sie für sich selbst, desto mehr dient dies dazu, Ihr Wachstum, Ihre Spiritualität und Ihre Fähigkeit, Magie auszuführen, zu bremsen.
Sie können dies nicht nur im Duggars-Skandal sehen – es ist im 'Informationszeitalter' ziemlich weit verbreitet. Die intelligenten polarisierten Menschen mit Agenden haben mehr Plattformen zur Verfügung, und die Betrüger sind diesen polarisierten Gesichtspunkten stärker ausgesetzt und überredet – nicht durch intelligente Argumentation, sondern durch emotionale Appelle -, ihr zu folgen.
Nehmen Sie fast jedes Problem und zeichnen Sie es in ein Spektrum, und Sie werden sehen, warum die stärker polarisierten Sichtweisen im Allgemeinen am wenigsten produktiv oder hilfreich sind. Etwas leidet immer mehr, je weiter man bis zum Äußersten kommt.
Für Studenten von Wicca oder nur für Interessierte fordere ich Sie auf, aus dem Kampf auszusteigen und ihn einfach zu beobachten. Beobachten Sie die polarisierten Extreme, beobachten Sie die Taktik, die sie anwenden. Sie werden sehen, dass sie mehr gemeinsam haben als nicht.
Amy DeMarco von Chicago am 08. Oktober 2018:
Ich weiß, dass dies ein älterer Artikel ist, aber dies stimmt gerade so sehr mit dem aktuellen politischen Klima überein. Ich gebe zu, dass ich mich in der Vergangenheit schuldig gemacht habe, extreme Positionen einzunehmen, aber es ist sehr frustrierend zu versuchen, mit jemandem rational zu sein, der sehr polarisiert ist. Ich war schon immer von dem Handwerk angezogen, weil es um Balance gehen soll. Es hat mich gelehrt, weniger wertend zu sein und zu versuchen, offen zu sein.
Ich möchte auch hinzufügen, dass dieser Kommentar, den Sie gemacht haben, es so ziemlich nagelt: Ich denke, so werden Sie ein Reality-TV-Star – Sie drücken die Knöpfe der Leute. Der Star bestätigt entweder die Dinge, an die das Publikum bereits glaubt und die er erhält, oder widerspricht den Dingen, an die das Publikum bereits glaubt, und macht alle wütend.
Mackenzie Sage Wright (Autor) am 07. November 2017:
Hallo November,
Meine Erfahrung mit Wicca und als Wicca war sehr unterschiedlich von Ihrer Ansicht. Ich kann mich also nicht persönlich auf die Idee beziehen, dass Wicca alles 'Liebe & Licht' ist, oder auf die Idee, dass es 'keine Dunkelheit' oder 'keinen Winter' usw. gibt. Mein spiritueller Weg hat sich sicherlich nicht wie 'Lippe angefühlt Dienst an mir, aber wir müssen alle unseren eigenen Weg finden. Wicca “spricht” nicht mit jedem.
Vielen Dank für Ihre Kommentare!
Novemberwind1967 am 04. November 2017:
Ich stimme Ihnen zu, was Sie hier über Polarisierung sagen. Und es scheint, dass ich mich oft mitten in Dingen befinde, die beide Seiten perfekt sehen können, aber nicht beide Seiten zusammenbringen können. Ich bin jedoch völlig anderer Meinung als Ihr Vergleich von Wicca. Wicca ist keine ausgewogene Religion. Es ist sehr unausgeglichen. Für mich ist es das Christentum des Heidentums. Es hat Teile von anderen etablierten Pfaden hochgezogen, ist sehr widersprüchlich und sehr unausgeglichen. Es ist sehr stark auf die Menge der „Liebe und des Lichts“ ausgerichtet, wenn in Wirklichkeit das Leben und alle Komponenten davon Gleichgewicht erfordern. Es gibt kein Licht ohne Dunkelheit, keinen Sommer ohne Winter … und Wicca spricht nur Lippenbekenntnisse aus. Ich stimme zu, dass die Polarisierung dazu führt, dass Menschen verschlossen werden und die Wahrheit der Dinge nicht mehr sehen können.
Doris James MizBejabbers aus Beautiful South am 23. Juni 2015:
In unserem Bundesstaat war die Richterin nicht für die Entscheidung über Polizeiaufzeichnungen zuständig, sondern nur für Gerichtsakten wurde als aus der Reihe kritisiert. Es gibt einen Unterschied zwischen Gerichts- und Polizeiaufzeichnungen. Als juristischer Redakteur versuche ich, mich an die rechtlichen Aspekte des Falls zu halten.
Mackenzie Sage Wright (Autor) am 22. Juni 2015:
Danke Carolyn; Die extremen Reaktionen sind immer interessant, so zu sehen. Es erinnert mich daran, offen zu bleiben und objektiv zu bleiben, weil ich nicht so sein will. Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Carolyn Emerick am 20. Juni 2015:
Hallo Salbei, ich fand deinen Artikel interessant und zum Nachdenken anregend. Ich habe einige Zeit damit verbracht, Interviews zu diesem Thema anzuschauen, um zu versuchen, alle Aspekte davon zu erfassen … Ich kann die Duggars aus vielen Gründen ehrlich gesagt nicht leiden, aber ich hatte das Gefühl, dass viele Kommentare zu diesem Skandal nicht fair waren.
Wenn Sie die Details hören, klingt es eher so, als hätte ein 13-jähriger Junge viel weniger getan als nur “Arzt zu spielen”. Es klingt so, als hätte er nur ein Gefühl für einen Polizisten und dann seine christliche Schuld Komplex ließ ihn gestehen und das Ganze verschneit. Es klingt für mich überhaupt nicht nach Belästigung.
Ganz zu schweigen davon, dass ein Richter kürzlich entschieden hat, dass diese Aufzeichnungen illegal veröffentlicht wurden, da Josh Duggar zu dieser Zeit selbst ein Kind war und sollte zerstört werden (wie alle Strafregister für Minderjährige).
Das ist also ein komplexes Thema, aber ich habe es genossen, dass Sie es nachdenklich untersucht und als Unterrichtsgegenstand gefunden haben dass wir alle daraus lernen und wachsen können.
Mackenzie Sage Wright (Autor) am 14. Juni 2015:
Hi MizBejabbers; Ich stimme voll und ganz zu, dass wir alle unsere Meinung haben können, sei es negativ oder positiv oder irgendwo dazwischen. Apathie ist doch nur ein weiteres ungesundes Extrem, nicht wahr? Auch hier weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige der Fakten des Falls aufzulisten … Ich werde die Leute sich selbst über die Duggars entscheiden lassen. Ich bin mehr daran interessiert, die Leute zu drängen, Extremisten zur Kenntnis zu nehmen, die diese Art von Schlagzeilen verwenden, um ihre Agenden voranzutreiben.
Doris James MizBejabbers aus Beautiful South am 12. Juni 2015:
Danke, Sage, ich kann mir nicht vorstellen, wie es wäre, das zu leiden Art von Missbrauch. Es tut mir leid, dass du es ertragen musstest. Ich habe ein Familienmitglied, das fälschlicherweise beschuldigt wurde, und wir mussten eine Känguru-Strafverfolgung durchlaufen, also bin ich wirklich irgendwo dazwischen gefangen. Ich glaube, es ist unmöglich, zu diesem Fall keine Meinung zu haben. Deshalb habe ich versucht, Tatsachen des Gesetzes herauszubringen, an die niemand gedacht hatte, nicht einmal die Medien, wie die Pflicht des Vaters als Staatsbeamter.
Mackenzie Sage Wright (Autor) am 12. Juni 2015:
Miz Bejabbers, danke für den Kommentar. Ich stimme Ihnen nicht zu oder nicht zu. Ja, ich kenne die Fakten des Falles – ich kenne auch Fakten über sexuellen Missbrauch von Geschwistern, sowohl aus Forschungssicht als auch aus persönlicher Sicht – es ist etwas, das ich selbst als Opfer des Erwachsenwerdens gesehen habe. Ich verteidige und versuche nicht, die Duggars zu verfolgen. Sie haben eine schwierige Zeit durchgemacht und waren wie die meisten Familien nicht darauf vorbereitet oder wussten nicht, wie sie damit umgehen sollten (die Mehrheit der Familien, in denen es SSA gibt, meldet dies nicht, und die Mehrheit der Teenager, die SSA statistisch verüben, wird nicht erwachsen Pädophile sein); Deshalb gingen sie sehr schlecht damit um, und es war wahrscheinlich ihre verzerrte Weltanschauung und ihr Lebensstil, die ihr Zuhause zu einem fruchtbaren Grund für genau diese Art von Funktionsstörung machten.
Viele Menschen konnten über die Duggars diskutieren. der Vorfall, wie sie damit umgegangen sind, wie die Medien damit umgegangen sind. Aber das ist eigentlich nicht mein Punkt.
Ich spreche darüber, wie Fälle wie diese polarisierte Einstellungen veranschaulichen (die Menschen, die übertreiben, intellektuell unehrlich sein, die Fakten verfälschen usw.; Seite gegen die Duggars wegen dieses speziellen Vorfalls mit ihrem Sohn, nur weil die Eltern Anti-GLBT-Aktivisten sind, als ob eines mit dem anderen zu tun hat, die andere Seite, weil sie konservative Christen sind, die an ihrem Glauben festgehalten haben, als ob das macht alles in Ordnung).
Ich schlage nicht vor, dass eine Meinung zu diesem oder einem anderen Thema einen polarisiert. Ich schlage vor, dass die Gefahren der Polarisierung bei Menschen leicht zu erkennen sind, wenn Probleme wie diese auftreten. Sie können Menschen an beiden Extremen sehen, die die Fakten verzerren, um sie ihrer Agenda anzupassen. Polarisierte Menschen sind leider nicht in der Lage zu sehen, wie verzerrt ihre Weltanschauungen sind.
Wie immer schätze ich die Kommentare und danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige der Fakten von aufzulisten Das Thema.
Doris James MizBejabbers aus Beautiful South am 12. Juni 2015 :
Sie und ich müssen uns einig sein, dass wir uns über die Duggars nicht einig sind. Ich sehe, dass Sie versuchen, die Polarität und Emotionalität über die Duggar-Klappe ins Gleichgewicht zu bringen. Ich glaube nicht, dass es ein Gleichgewicht gibt, aber es gibt Fakten. Als Journalist und juristischer Redakteur kann ich meine Ansichten und Gefühle beiseite legen und die Situation vom Standpunkt des Rechts aus betrachten.
1999 legte der neue Staatsvertreter Jim Bob Dugger einen Eid ab die Verfassung von Arkansas und das Gesetz aufrechtzuerhalten. Eine seiner Aufgaben im Ausschuss war der stellvertretende Vorsitzende des Unterausschusses für Hauskorrekturen und Strafrecht. Rep. Dugger diente, bis er sich entschied, nicht mehr zu rennen, als seine Amtszeit im Jahr 2002 abgelaufen war.
Rep. Duggers Sohn Josh Dugger ist jetzt 27 Jahre alt. Die Behörden geben zu, dass die Belästigungen im Alter von 14 und 15 Jahren stattgefunden haben. Eine einfache Subtraktion würde ihn in diesem Alter ungefähr zu dem Zeitpunkt bringen, als Rep. Dugger beschloss, nicht für eine zweite Amtszeit zu kandidieren. Laut den Medien veröffentlichten Fakten wurde Josh von einer Person mit unbekanntem Zeugnis in seiner Kirche beraten und in einem Hausbauunternehmen, das einem Freund der Familie gehört, bei „harter Arbeit“ eingesetzt. Weder er noch die Mädchen wurden zur professionellen Beratung geschickt.
Josh war minderjährig, und nach dem Gesetz wären weder er noch die Opfer identifiziert worden, wenn professionelle Beratung gesucht worden wäre. Selbst wenn Rep. Duggar die Übertretungen nicht gemeldet hätte, hätte er sich für eine private Beratung für Josh und die Mädchen entscheiden können. Rep. Duggar war in der Lage, die Situation trotzdem zu vertuschen. Berichten zufolge brachte er Josh zum Arkansas State Trooper Jim Hutchens, einem Bekannten von Duggars. Hutchens gab Josh ein “strenges Gespräch”, berichtete aber nicht über die Verbrechen. Hutchens wurde später verhaftet und wegen Kinderpornografie selbst verurteilt. Er verbüßt jetzt 56 Jahre wegen Verurteilung.
Die Belästigungen wurden Berichten zufolge öffentlich Nach Angaben der Medien lief die „dreijährige Verjährungsfrist“ aus. Es wird behauptet, dass die Uhr zu laufen begann, als Jim Bob Josh nach Hutchens brachte, und dass die drei Jahre abgelaufen waren, als die Situation öffentlich wurde.
2014 wurde die Stadt Fayetteville, Arkansas verabschiedete ein Antidiskriminierungsgesetz, Verordnung 119, das die Diskriminierung der LBGT-Gemeinschaft einschließen würde. Einige Monate später hoben sie die Verordnung dank einer von Michelle Duggar angeführten Bewegung auf. Frau Duggar hat persönlich die Sprachspur für Robocalls aufgezeichnet, die an die Gemeinde gesendet wurden, und die Duggars haben Geld zur Finanzierung dieser Bewegung beigetragen. Die Verordnung wurde um 52 bis 48 Prozent aufgehoben.
Dies sind die kalten harten Fakten. Der Staatsvertreter Jim Bob Dugger hat seinen Eid auf die Staatsverfassung gebrochen und seine Familie trägt jetzt zu Gesetzen bei, die als diskriminierend gelten. Ich bin mir wirklich nicht sicher, welche Art von Lehren Wiccans und die breite Öffentlichkeit daraus ziehen sollen.