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So schaffen Sie mehr Leichtigkeit auf Ihrem Weg zum Erfolg – Jennifer Racioppi

In letzter Zeit haben mir viele meiner Kunden den tiefen Wunsch gestanden, dass sich die Dinge in ihrem Leben und ihrer Arbeit leichter anfühlen. Sie sehnen sich danach, nicht so hart pushen zu müssen, wie sie es mit anstrengenden Umständen zu tun haben, und verweigern sich Zeit für Ruhe und Genesung. Stattdessen möchten sie, dass sich ihre Arbeit wie ein Spiel anfühlt. Sie wollen ein Gefühl der Gnade in ihrem Leben spüren. Sie wünschen sich Fluss. Sie wollen eine Pause von dem Gefühl, Stress als Standardmodus in ihrem Leben zu haben.

Da dies meine Spezialität ist, haben sie den richtigen Trainer ausgewählt! Sie sehen, ich glaube, dass das Erreichen Ihrer Ziele nicht immer so schwer sein muss, und anstatt sich ständig im Namen der Leistung zu drängen, gibt es einen viel einfacheren Weg – einen Weg, bei dem mehr getan wird weniger Zeit bei der Pflege des Körpers. Und nein, ich spreche nicht von einem Zeitmanagementsystem, sondern von einem Energiemanagementsystem.

Das Verwalten Ihrer Energie ist ein großer Teil der Erleichterung auf Ihrem Weg zum Erfolg in Ihrer Kontrolle mehr als Sie wahrscheinlich erkennen. Im Gegensatz zu kulturellen Überzeugungen, die bedeuten, dass mehr Arbeit zu besseren Ergebnissen führt, glaube ich im Gegenteil: Klügeres Arbeiten (oft bedeutet dies weniger Arbeiten) führt zu Höchstleistungen. Zum Beispiel hat jeder von uns eine Zeitspanne während des Tages, in der wir biologisch verdrahtet sind, um mehr zu erledigen. Wenn Sie wissen, wann das für Sie ist, und es strategisch einsetzen, können Sie die Spitzenproduktivitätsstunden zu Ihrem Vorteil nutzen. Wenn Sie im Laufe des Tages, der Woche und des Monats regelmäßig Pausen einlegen, wird sichergestellt, dass Ihr Körper den Stress besser ausgleicht, sodass Sie weiterhin in kreativen Spitzenzonen auf eine Weise arbeiten können, die durch hohe Cortisol-, Adrenalin- und Cortisolspiegel beeinträchtigt wird noch Adrenalin. (Wenn wir mit Dämpfen und Stresshormonen arbeiten, haben wir vielleicht das Gefühl, dass wir mehr / schneller mehr tun, aber ehrlich gesagt arbeiten wir wahrscheinlich mit einer oberflächlicheren Kapazität, die einen engen und flachen Fokus hat – und tun dies letztendlich nicht beste Arbeit oder überhaupt auf nachhaltige Weise arbeiten.)

Wenn Sie sich auf die natürlichen Rhythmen nicht nur der Welt um Sie herum einstellen und harmonieren (die Mondphasen, die Ausrichtung der Sterne), aber auch diejenigen, die in Ihrem Körper auftreten, es gibt einen Impuls, eine Frequenz, eine Schwingung, die uns unterstützt und uns hilft, mehr in kürzerer Zeit mit einem größeren Gefühl der Leichtigkeit zu erledigen.

Dort sind 3 Arten von Rhythmen, die uns als Frauen beeinflussen: circadian, ultradian und infradian. Diese Zyklen ermöglichen es uns, regelmäßig anzuhalten und uns zu erholen, damit wir in Spitzenzuständen arbeiten und das größte Gefühl der Leichtigkeit in unserem Leben haben können, wenn es darum geht, unsere Herzenswünsche zu erfüllen.

  • Circadian: Am bekanntesten ist der 24-Stunden-Zyklus, der unseren Schlaf- und Wachzyklus reguliert. Zirkadiane Rhythmen beeinflussen Schlaf-Wach-Zyklen, Hormonfreisetzung und andere wichtige Körperfunktionen.
  • ) Ultradian: Ultradian-Rhythmen wiederholen sich mehrmals täglich in Intervallen von 90 bis 120 Minuten. Laut einer Studie von Tony Schwartz hilft es uns, nicht länger als 90 Minuten intensiv zu arbeiten und zwischen den Sitzungen regelmäßig Pausen einzulegen, um in kürzerer Zeit viel mehr zu erledigen, ohne unsere Stressreaktion durch Überarbeitung auszulösen.
  • Infradian: Diese treten monatlich auf, wie z Ihre Periode. (Oder wie Ihre Periode sollte oder tat oder hoffentlich irgendwann vor den Wechseljahren.) Infadiane Rhythmen sind monatliche Zyklen, die unsere Energie monatlich regulieren. Meine Kollegin und Freundin Alisa Vitti ist ein Genie darin, Frauen dabei zu helfen, ihren infradianischen Rhythmus zu ehren, was sie in ihrem Floliving-Programm perfektioniert hat.

Wenn du lernst, deine persönlichen Energierhythmen zu verstehen und dann Wege findest, mit ihnen zu fließen, anstatt gegen sie zu kämpfen, wirst du feststellen, dass du dich besser fühlst, mehr erreichst und ein Gefühl der Leichtigkeit wie whoa genießt.

Dann beginnen Sie, Höchstleistungen und Wohlbefinden zu verkörpern.

Zu Ehren Ihrer Zyklen (und weil ich mir so viele ausgedacht habe) finden Sie hier 28 Tipps, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Zyklen helfen Energie und finden Sie Ihren Rhythmus des Erfolgs.

Körperlich

  1. Integrieren Sie regelmäßige Stresswiederherstellung.
  2. Ehren Sie Ihren ultradianen Rhythmus, indem Sie alle 90-120 Minuten eine Pause einlegen.
  3. Ehren Sie Ihre zirkadianen Rhythmen, indem Sie Ihre Schlafmuster regulieren.
  4. Ehren Sie infradiane Rhythmen, indem Sie den ganzen Monat über Erholungstage einbauen
  5. Ma Nehmen Sie eine niedrig glykämische Diät ein und gleichen Sie hochwertige Proteine ​​mit komplexen Kohlenhydraten und Gemüse aus.
  6. Frühstücken Sie jeden Tag und essen Sie danach alle paar Stunden weiter.
  7. Regelmäßig Sport treiben. (Versuchen Sie dreimal pro Woche 20 Minuten Cardio oder Intervalltraining mit hoher Intensität. Integrieren Sie Krafttraining, sanftes Yoga und andere restaurative Übungen.)
  8. Variieren Sie Ihre Übung den ganzen Monat über, je nachdem, wo Sie sich in Ihrem Menstruationszyklus befinden.
  9. Achten Sie auf Ihren Menstruationszyklus und geben Sie sich den ganzen Monat über Ausfallzeiten, damit Sie die verschlüsselten Nachrichten entschlüsseln können Ihr Körper und Ihre Gefühle haben für Sie.

Emotional

    1. Gib dir die Erlaubnis, alles zu fühlen – schlecht und gut.
    2. Nennen Sie Ihre schwierigen Gefühle und zerstreuen Sie die negative Energie mit tiefen Bauchatmen.
    3. Verwenden Sie bewusst Dankbarkeit.
    4. Aktualisieren Sie negative Situationen.
    5. Verwenden Sie Ihre prämenstruellen und menstruellen Phasen, um introspektiv zu werden, und hören Sie zu, wohin Sie geführt werden, um Änderungen vorzunehmen.
    6. Gönnen Sie sich Zeit, um Emotionen zu verarbeiten.
    7. ) Lass dich verletzlich sein.

    Spirituell )

    1. Arbeiten Sie mit Ihren Stärken.
    2. Finden Sie Aktivitäten, die Ermöglichen Sie den Zugriff auf den Fluss (dies sind Aufgaben mit hoher Herausforderung und hohen Fähigkeiten, die Ihren Talenten entsprechen).
    3. Verbinden Sie sich mit Ihrem Zweck.
    4. Verbringen Sie Zeit mit den Menschen, die Sie am meisten lieben.
    5. Verstehen Sie Ihre Werte und machen Sie sie für jeden Tag zur obersten Priorität.
    6. Entwickle eine spirituelle Praxis wie Meditation.

    Geistig

    1. Minimieren Sie Unterbrechungen, wenn Sie Aufgaben ausführen, die eine hohe Konzentration erfordern
    2. Machen Sie alle 90-120 Minuten Pausen, um Ihren ultradianen Rhythmen gerecht zu werden.
    3. Priorisieren Sie effektiv Ihren Tag, damit Sie Aufgaben mit langfristigen Gewinnen erledigen können.
    4. Verbringen Sie weniger Zeit damit, sofort Feuer zu löschen.
    5. Nutzen Sie Ihre intellektuellen Fähigkeiten: Lesen Sie großartige Bücher, haben Sie Unglaubliches e Gespräche, beschäftigen sich mit Kunst.
    6. Graben Perfektionismus und streben stattdessen optimale, nicht perfekte Ergebnisse.

    Wenn Sie Ihren eigenen Rhythmus entdecken, würde ich gerne von Ihren Updates hören. Fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen!

    Hier finden Sie Ihren Flow und den RHYTHMUS für Ihren Erfolg! (Du hast das so verstanden!)

    Sende dir Liebe, wie ich es immer tue,

    XO,

    Jenn

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