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So verbessern Sie Ihr Schlafzimmer für maximale Energieniveaus

Wenn unser Schlafzimmer ein Zufluchtsort ist, hilft es uns, uns zu entspannen, auszuruhen und wieder aufzufüllen. Die meisten Menschen wissen jedoch nicht, wie viele kleine Dinge in der Schlafumgebung unsere Energie verbrauchen können, wodurch wir auf einer niedrigeren Frequenz vibrieren.

Außerdem, wenn Sie Ihre Übungen zum Gesetz der Anziehung durchführen In Ihrem Schlafzimmer ist es doppelt wichtig, dass es ein heiliger Raum ist! Hier sind einige Ideen für die Renovierung von Schlafzimmern, die ein höheres Energieniveau fördern und Ihnen helfen, den neuen Tag auf dem richtigen Fuß zu beginnen.

Ersetzen Sie Ihre Matratze

Wenn Sie in eine gute Matratze investieren, investieren Sie in Ihre allgemeine Gesundheit und Ihr allgemeines Glück.

Die Qualität der Matratze ist etwas subjektiv und kann durch Ihre Körperform, bereits bestehende Verletzungen und Texturpräferenzen bestimmt werden. Probieren Sie also eine große Auswahl aus (und lesen Sie viele Bewertungen), bevor Sie eine endgültige Entscheidung treffen. Heutzutage produzieren immer mehr Unternehmen hervorragende Matratzen zu niedrigeren Preisen. Gehen Sie daher nicht einfach davon aus, dass Sie sich keinen Ersatz leisten können.

Ein komfortables Schlafzimmer ist ein ruhiges Schlafzimmer. Sobald Sie die perfekte Matratze haben, werden Sie sich fragen, warum Sie diese Änderung vor Jahren nicht vorgenommen haben!

Essen fernhalten

Es kann verlockend sein, einen leckeren Snack unter der Decke zu sich zu nehmen, aber wenn Sie im Schlafzimmer essen, senden Sie die falschen Nachrichten an Ihr Gehirn. Insbesondere beginnt man zu denken, dass das Schlafzimmer eine weitere „Aktivitätszone“ ist, die mit Wachheit verbunden ist. Dies macht es schwieriger, sich zu beruhigen oder einzuschlafen (selbst wenn Sie in dieser bestimmten Nacht nicht im Bett gegessen haben).

Außerdem kann zu kurz vor dem Schlafengehen zu Verdauungsbeschwerden und Ablenkungen führen gurgeln, wenn du dich hinlegst. Dies ist nur ein weiterer Grund, Lebensmittel aus dem Schlafzimmer fernzuhalten.

Entscheiden Sie sich für eine minimalistische Schlafzimmerdekoration

Unordnung und Chaos in Ihrem Schlafzimmer können für den Geist zu anregend sein und erneut die falsche Assoziation in Ihrem Gehirn hervorrufen.

Wenn Sie Sie möchten sich konditionieren, um einen erholsamen Schlaf zu erhalten, der Ihr Energieniveau steigert. Bewahren Sie Dinge nur dann im Schlafzimmer auf, wenn Sie sie dort wirklich brauchen oder wenn sie aktiv zu einem Gefühl des Friedens beitragen.

Zum Beispiel ist ein Gemälde einer verschlafenen Szene am Meer eine großartige Ergänzung! Ein Stapel Zeitschriften ist jedoch weniger produktiv. Denken Sie außerdem daran, dass die besten Farben für das Schlafzimmer auch beruhigende, beruhigende Farbtöne wie blasses Blau und Grün sind (anstatt helle, intensive Farben wie Rot und Orange).

Achten Sie darauf, regelmäßig “Säubern” Sie Ihren Raum mit Materialien, die Sie nicht mehr benötigen oder wollen. Lesen Sie hier unseren ultimativen Leitfaden zum Entstören.

Den Fernseher loswerden

Studien haben wiederholt gezeigt, dass das blaue Licht von Fernsehgeräten ausgestrahlt wird und andere elektronische Geräte (z. B. Laptops und Smartphones) können den natürlichen Rhythmus des Körpers unterbrechen und den Schlafzyklus stören. Es ist also klug, diese Dinge nicht in einem Schlafzimmer aufzubewahren. Sie sind eher in einem Wohnzimmer oder einer Höhle zu Hause. Außerdem gibt es viele andere Dinge, die Sie vor dem Schlafengehen im Bett tun können (wie ein Buch lesen, Tagebuch schreiben und meditieren).

Sobald Sie die Elektronik aus Ihrem Schlafzimmer entfernt haben, konditionieren Sie Ihren Geist dazu Betrachten Sie es als einen ruhigen, ruhigen Ort. Sie werden erstaunt sein, wie viel einfacher es ist, einzuschlafen!

Stellen Sie sicher, dass die Beleuchtung schwach ist

So wie sich die Farben der Wände und der Bettwäsche auf Ihre Fähigkeit auswirken, sich zu entspannen und gut zu schlafen, wirkt sich dies auch auf die allgemeine Beleuchtung aus. Ihr Körper wird immer noch denken, dass es mitten am Tag ist, wenn Sie alle Lichter an haben. Sie müssen Ihrem Gehirn die Möglichkeit geben, die Tatsache zu verarbeiten, dass es draußen dunkel ist, und Ihren Hormonhaushalt entsprechend anzupassen.

Halten Sie sich also nachts an Kerzen und sanft leuchtende Lampen. Diese geben Ihren Augen auch die dringend benötigte Ruhe, insbesondere wenn Sie tagsüber mit Computern arbeiten.

Finden Sie Düfte, die Ihr Bett zum Schlafen bringen Sanctuary

Bei der Planung einer Raumumgestaltung geht es nicht nur darum, wie die Dinge aussehen. Sie haben vielleicht bereits bestimmte Düfte gefunden, die positive Emotionen oder Konzentration als Teil Ihrer Manifestationsarbeit fördern, aber wenn Sie die Kraft des Geruchs vorher noch nicht untersucht haben, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um zu beginnen.

Einige Leute zünden gerne eine Duftkerze für eine Weile vor dem Schlafengehen an, während andere sogar ein wenig ätherisches Öl auf ihr Kissen (oder auf ein Stück Stoff im Kissenbezug) auftragen.

Einige Untersuchungen legen nahe, dass Sandelholz und Lavendel besonders gut dazu geeignet sind, Stress abzubauen, ein Gefühl der Ruhe hervorzurufen und Angstzuständen entgegenzuwirken. Daher sollten Sie mit diesen beginnen.

Finden Sie heraus, wie Sie Ihr Zimmer kühler machen können

Schließlich gibt es starke Beweise dafür, dass Sie lernen, wie Sie Ihr Zimmer gestalten Kühler können eine wichtige Rolle für die Qualität Ihres Schlafes spielen (und damit für die Bestimmung Ihres Energieniveaus am nächsten Tag).

Schlafexperten warnen davor, dass eine Temperatur zwischen 60 und 67 Grad am besten ist. Insbesondere bei heißeren Temperaturen kann es zu Störungen kommen. Behalten Sie also die Temperatur in Ihrem Zimmer im Auge. Beurteilen Sie es nicht nur nach dem Gefühl. Dies könnte den Unterschied zwischen einer Nacht glückseliger Ruhe und einer Nacht des Herumwerfens und Drehens ausmachen.


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