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Wie man aufhört, sich Sorgen zu machen … auch in unsicheren Zeiten

Fühlen Sie sich besorgter und ängstlicher als gewöhnlich?

Sie sind weit davon entfernt, allein zu sein.

Angst lebt von Unsicherheit

Und wenn sich das Coronavirus ausbreitet und die Gesellschaft auf den Kopf gestellt wird, können unsere unbeantworteten Fragen dazu führen, dass wir uns verletzlich oder ängstlich fühlen.

„Wird es in meine Gemeinde kommen? ” “Bin ich gefährdet?” Werde ich meinen Job verlieren? “

Versteh mich jetzt nicht falsch:

Sorgen und Ängste sind tatsächlich nützlich, wenn sie unsere kognitiven Reaktionen schärfen und spornt uns zum Handeln an. Immerhin ist es Teil unserer Programmierung als Menschen.

Selbst die ruhigsten, am meisten gesammelten Personen werden sich von Zeit zu Zeit Sorgen machen.

Aber Sorgen können auch ihre eigene Form annehmen und eher schädlich als nützlich sein.

In diesem Artikel dachte ich, ich würde erklären, wie sich Sorgen auf Ihren Körper geistig und körperlich sowie auf einige auswirken Umsetzbare Tipps, wie Sie Ihre überschüssige mentale Energie in etwas Produktiveres und Positiveres verwandeln können.

Warum wir uns Sorgen machen und warum Sorgen nicht immer so sind Schlecht

Das erste, was wir verstehen müssen, ist, dass Sorgen ein normaler Teil des Lebens sind.

Wir erleben Angst und Stress in wichtigen Momenten – Vorstellungsgespräche, entscheidende Tests, lebensverändernde soziale Konfrontationen.

Wir machen uns Sorgen, weil der Verstand das versteht, im Gegensatz zu der überwiegenden Mehrheit Von den Momenten, die unser Leben ausmachen, kann ein nahendes Ereignis den Status Ihres Lebens radikal definieren.

Unabhängig davon, ob dies wahr ist oder nicht, glaubt der Verstand daran und macht die Angst vor einem trivialen Problem so real wie die Angst vor einem ernsteren Problem.

Aber trotz allem, was viele Leute denken, ist W Orrying nicht unbedingt eine schlechte Sache. Wir alle machen uns bis zu einem gewissen Grad Sorgen, und diese Sorge hilft uns, das Ergebnis zu erzielen, das wir uns am meisten wünschen.

Zum Beispiel:

Die Sorge um einen Test könnte eine Person dazu bringen, mehr zu lernen. Die Sorge um ein Vorstellungsgespräch könnte dazu führen, dass sie sich gründlicher vorbereiten.

Und die Sorge um die Ansteckung mit dem Coronavirus könnte uns zum Schutz anregen uns selbst, indem wir uns mehr die Hände waschen, Abstand zu anderen halten und zu Hause bleiben.

Wenn wir uns Sorgen machen, fangen wir an, übermäßig viel zu tun Beobachten Sie Probleme in der Art und Weise, wie sie sich manifestieren.

Negative Manifestationen von Sorgen, die über die allgemeine Angst und den Stress hinausgehen, umfassen:

Sorgen Sie sich so sehr, dass Sie nicht mehr an der Ursache Ihrer Sorge teilnehmen oder sich mit ihr beschäftigen können

Sorgen, die so groß sind, dass der Körper eine intensive Stressreaktion hervorruft, die sich negativ auf die geistige und körperliche Gesundheit der Person auswirkt

Sorgen bis zur Selbstverletzung, um das zu vermeiden Quelle der Angst

Ich habe diese Manifestationen persönlich erlebt. Das Schlimmste ist, dass Sie wissen, dass Ihre Sorgen übertrieben sind, aber Sie können es trotzdem nicht ändern.

Es ist wie ein Tornado in Ihrem Kopf, der sich von selbst ernährt.

Glücklicherweise gibt es Möglichkeiten, Sorgen zu begrenzen und sie sogar so zu gestalten, dass sie helfen, anstatt zuzulassen, dass Sorgen zu negativen und potenziell schädlichen Gewohnheiten werden.

Eine Person muss jedoch lernen, ihre Sorgen zu begrenzen und zu formen, um ihnen zu helfen, anstatt zuzulassen, dass ihre Sorgen zu negativen und potenziell schädlichen Gewohnheiten werden.

Wie Sie sich vom Spiralisieren abhalten

Bildnachweis: Shutterstock – Von nd3000

Angstattacken lassen selten in Neutralität nach. Anstatt sich die Zeit zum Atmen und Entspannen zu nehmen, werden die meisten von uns die schlimmsten Dinge über unsere Situation nachdenken.

Die Kontrolle über Ihren Geist zu übernehmen, sobald Sie begonnen haben, unter die Grube negativer Gedanken abzusteigen, kann geradezu unmöglich sein, so dass sich Spiralen wie eine Unvermeidlichkeit anfühlen können, wenn Sie anfangen, sich Sorgen zu machen.

Spiralbildung muss jedoch nicht das Endziel sein .

Es gibt mentale Übungen, die Sie machen können, um sich vor Ihrem zu fangen Gedanken nehmen eine Wendung für das Schlimmste.

Um sich selbst zu helfen Zurück auf dem richtigen Weg ist es gut, einige mentale Übungen durchzuführen, die Ihre mentalen Fähigkeiten neu kalibrieren und Ihnen eine bessere Kontrolle über Ihren Denkprozess geben.

1) Verstehe die Quelle deiner Angst

Fragen, die Sie sich stellen sollten:

  • Warum fühle ich mich so?
  • Welche Teile der Problem habe ich das Gefühl, außerhalb meiner Kontrolle zu sein?
  • Ab wann habe ich angefangen, mich zu drehen?

Sie sagen, Überdenken ist das Letzte, was Sie tun sollten, wenn Sie eine Panikattacke erleben, aber tun Sie dies könnte auch helfen, den Nebel zu beseitigen und das Problem in logische, praktische Begriffe zu fassen.

Daher ist das Zerlegen Ihrer Gedanken der erste Schritt zum Stoppen die Spirale. Anstatt das Problem, real oder wahrgenommen, als eine kolossale Sache anzusehen, versuchen Sie, es Stück für Stück anzugehen.

Nehmen Sie einzelne Elemente, aus denen sich das Problem zusammensetzt, auseinander und fragen Sie sich, welche Teile Angst und Sorge erzeugen.

Am Ende dieser Übung haben Sie eine viel besseres Verständnis Ihrer Situation, so dass Sie leicht durch Ihre Emotionen und Reaktionen navigieren können.

2) Akzeptiere, dass die Vergangenheit vorbei ist

Dinge, die Sie sich sagen sollten:

  • Sorgen ändern an dieser Stelle nichts. Warum also?
  • Es gibt andere Dinge, die unter meiner Kontrolle stehen, und ich werde mich darauf konzentrieren.
  • Ein Fehler / Ereignis / Problem definiert nicht, wer ich bin.

Am Ende ist Sorgen wirklich nur eine Reaktion; Ein Bewältigungsmechanismus, mit dem wir versuchen, die Situation zu lindern, indem wir unsere Gedanken in die Hand nehmen.

Aber wir müssen uns daran erinnern, dass dies keineswegs der Fall ist , eine Lösung. Sorgen erweitern das Problem nur und machen es greifbarer. es trägt nicht zu seiner Auflösung bei.

Manchmal sind die Ergebnisse dauerhaft, und es gibt keine andere Wahl als sich vorwärts bewegen.

Sich um Dinge zu sorgen, die man nie ändern kann, ist sinnlos. und du verschwendest nur deine Energie, um etwas wieder zu erleben, was bereits passiert ist.

Es gibt ein großartiges Zitat des Dalai Lama, das diesen Punkt perfekt veranschaulicht:

„Wenn ein Problem behoben werden kann und eine Situation vorliegt, in der Sie etwas dagegen tun können, besteht kein Grund zur Sorge. Wenn es nicht reparierbar ist, gibt es keine Hilfe bei der Sorge. Es hat keinen Vorteil, sich überhaupt Sorgen zu machen. “

Anstatt die Hunderte verschiedener Szenarien herauszufinden, die könnten sind passiert, akzeptieren Sie die sehr reale, die tat und bemühe dich, vorwärts zu kommen und es beim nächsten Mal besser zu machen.

Dies ist etwas, das ich schwer zu verstehen hatte, als ich mit Angstjahren zu kämpfen hatte vor.

Anstatt gegen meine Angst zu kämpfen, musste ich lernen, sie als das zu akzeptieren, was sie ist.

(Sie können meine Geschichte darüber lesen Wie das Lernen buddhistischer Lehren mein Leben hier verändert hat.

Es geht wirklich darum, zu verinnerlichen, wie dauerhaft die Situation ist, und zu akzeptieren, dass es keine Menge von gibt Sorgen oder Ängste könnten das Ergebnis verändern. Warum also darauf bestehen, sich darüber Sorgen zu machen?

3) Fangen Sie an, Ihre Optionen herauszufinden )

Fragen um sich zu fragen:

  • Was sind die besten / schlechtesten Szenarien und wie gehe ich mit beiden Szenarien vor?
  • Was ist mein Backup-Plan, wenn dies nicht funktioniert?
  • Wie stelle ich sicher, dass ich nicht auf den Grund gehe, falls die Dinge nicht klappen?

Unsere Tendenz, sich mehr auf negative als auf positive Gedanken zu konzentrieren, könnte schließlich ein unfreiwilliger kognitiver Prozess sein, schlagen Wissenschaftler vor.

Das Phänomen von negative Voreingenommenheit erklärt, warum Menschen Ziehen Sie mehr negative Gedanken an, was darauf hindeutet, dass sie als eine Art Schutz gegen das Schlimmste fest in unserer Evolution verankert sind.

Was jedoch eine proaktive und schützende Verteidigung sein soll Protokoll kann leicht zu einer lähmenden Störung werden.

Sobald wir denken an das Schlimmste, wir überzeugen uns, die Behandlung des Problems oder der Situation ganz zu verzögern, um nicht mit der Realität konfrontiert zu werden.

Aber das macht eigentlich nichts anderes, als die Konfrontation zu verschieben . Probleme verschwinden nicht, nur weil Sie sich dafür entscheiden, von ihnen wegzugehen.

Auch hier fühlen Sie sich nur festgefahren, weil Sie sich in die schlimmstes mögliches Szenario. Anstatt dort anzuhalten, zwingen Sie sich, sich ein Leben jenseits des Problems vorzustellen und Wege zu finden, wie Sie dorthin gelangen.

Denken Sie daran, dass jeder einzelne Punkt in Ihrem Leben, egal wie schlecht, kann ein Ausgangspunkt sein.

Solange Sie nicht zulassen, dass sich Sorgen umhüllen und Wenn Sie Ihr Leben lenken, können Sie jede einzelne schlechte Situation umkehren, indem Sie praktische Schritte vorbereiten, um das Schlimmste zu überwinden.

4) Meditation

Meditation hat Es ist seit langem bekannt, dass es Stress reduziert und einen ruhigen Geisteszustand erreicht.

Meditation kann Ihre Herzfrequenz und Ihren Blutdruck senken, die als physiologische Anzeichen von Stress bekannt sind.

Die gute Nachricht ist, dass jeder Meditation üben kann.

Hier sind 4 Schritte, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern:

1) Wählen Sie eine Zeit und einen Ort, die frei von Ablenkungen und Unterbrechungen sind

.

2) Machen Sie es sich bequem .

Finden Sie eine Körperhaltung, die macht Sie entspannt und bequem.

3) Versuchen Sie, sich zu entspannen , passive mentale Einstellung. Lass deinen Geist leer werden.

Wenn Gedanken und Sorgen tauchen auf, erkenne sie einfach an und versuche dann, entspannt und gedankenlos zu sein.

4) Konzentrieren Sie sich auf ein mentales Gerät

Sie können ein Mantra oder ein einfaches Wort verwenden, das immer wieder wiederholt wird. Oder Sie könnten auf ein festes Objekt starren. Was auch immer es ist, das Ziel ist es, sich auf etwas zu konzentrieren, damit Sie Gedanken und Ablenkungen ausschließen.

Mit der Zeit können Sie Ihren Geist besser auf das konzentrieren, was Sie währenddessen wählen Ihre Meditation.

Zum Beispiel können buddhistische Elite-Mönche ihren Geist stundenlang auf ein Objekt konzentrieren, ohne abgelenkt zu werden.

Als ich anfing, konnte ich kaum 20 Sekunden! Jetzt kann ich jeden Tag 10-20 Minuten und ich kann zweifellos sagen, dass sich meine Konzentration imm verbessert hat

Wenn Sie mehr achtsame Techniken lernen möchten, die Ihnen helfen können, sich zu konzentrieren und sich zu beruhigen, lesen Sie mein eBook: Die Kunst der Achtsamkeit: Ein praktischer Leitfaden für das Leben im Moment.

In diesem eBook erhalten Sie einfache, umsetzbare Tipps, die Sie sofort in die Praxis umsetzen können.

Ich werde Sie durch Ihre ersten führen Meditation und gib dir einige einfache, aber kraftvolle Übungen, die dir helfen, jeden Tag achtsamer zu sein.

5) Erinnere dich an alle anderen Male, in denen du dich ängstlich gefühlt hast

Dinge, die Sie sich sagen sollten:

  • Ich habe schon ähnliche Situationen durchgemacht und es lief besser als ich es mir vorgestellt hatte.
  • Dies ist nicht das erste Mal, dass so etwas passiert ist, und ich werde genau wie beim letzten Mal darüber hinwegkommen.
  • Dieses Problem wird nicht scheinen in einem Jahr so ​​groß zu sein.
  • Die Unbeständigkeit des Lebens ist ein Segen in der Verkleidung. Wir sind möglicherweise nicht in der Lage, an Dingen festzuhalten, die wir genießen, wie Sicherheit, Stabilität und Vertrauen, aber das bedeutet auch, dass schlechte Momente Sie für den Rest Ihres Lebens nicht verfolgen werden.

    Inmitten von Sorgen neigen wir dazu zu vergessen, dass das Leben in einem Kreislauf von Gut und Böse abläuft, und das Manchmal ist der einzige Weg, um durchzukommen, den Sturm zu überwinden.

    Wenn Sie unkontrollierbare Sorgen haben, müssen Sie praktisch sein und erinnere dich an all die Zeiten, in denen du dir vorher Sorgen gemacht hast.

    Es ist eine gute Erinnerung daran, dass Sie sich um ein Jahr Sorgen gemacht haben vor spielt heute keine Rolle, und dass dieses Problem in einem Jahr keine Rolle mehr spielt.

    6) Seien Sie vorsichtig bei automatischen Gedanken )

    Fragen um sich zu fragen:

    • Fühle ich mich immer noch so, wenn ich an einem guten Punkt in meinem Leben bin?
    • Habe ich die Tendenz, mich schlechter zu fühlen, wenn ich mich an einem Tiefpunkt befinde?
    • Habe ich normalerweise so viele Zweifel an mir selbst?

    Negative Affirmationen wie „Ich bin ein Verlierer“, „Ich habe nicht das Zeug dazu“, „Ich werde niemals gut genug sein“ kommen leicht, wenn wir uns Sorgen machen.

    Aber obwohl Sorgen nur vorübergehend sind, sagen wir die Dinge Wir sind in schwierigen Situationen dauerhaft.

    Was immer Sie negativ über sich selbst sagen, muss wegplatzen in Ihrem Selbstvertrauen, das Sie auch dann beeinflusst, wenn Sie aufhören, sich Sorgen zu machen.

    Wenn Sie also anfangen, diese automatischen Zweifel in Ihrem Kopf zu hören, Denken Sie daran, dass sie nicht konstant sind und nur da sind, weil Sie sich Sorgen machen.

    Erkenne, dass es unbeständig ist, wie auch immer du dich gerade fühlst, und dass Sie ein Ereignis oder Problem nicht definieren, wer Sie als Person sind.

    7) Atemübungen

    Einfach Atemübungen können auch dazu beitragen, Stress abzubauen und die Entspannung zu steigern.

    Schnelles, unregelmäßiges Atmen ist eine häufige Folge von Stress. Langsames, tiefes und regelmäßiges Atmen ist jedoch ein Zeichen der Entspannung.

    Wenn Sie lernen, Ihre Atmung so zu steuern, dass sie die Entspannung nachahmt, ist der Effekt entspannend.

    Für mich waren Atemübungen die wichtigste Gewohnheit, die ich in meinem Leben angenommen habe.

    Ich mache sie seit 6 Jahren konsequent und sie haben geholfen Ich verbessere meine Fähigkeit, meine Reaktionen zu kontrollieren und mich zu beruhigen.

    Die guten Nachrichten?

    Es gibt viele Atemtechniken, die Sie in Ihre anwenden können Leben, vom einfachsten bis zum fortgeschrittensten.

    In meinem eBook The Nonsense Guide zur Verwendung buddhistischer Philosophie für ein besseres Leben skizziere ich meine bevorzugten Atem- und Meditationstechniken. Wenn Sie tief in diese Techniken eintauchen und mehr über die buddhistische Philosophie erfahren möchten, können Sie mein Buch hier lesen.

    Im Moment erfahren Sie hier, wie Sie schnell stecken bleiben können in tiefes Atmen:

    1) Atme langsam und tief ein, während du dich darauf konzentrierst, dass dein Magen auf und ab geht.

    2) Halten Sie den Atem 4 Sekunden lang an.

    3) Atme aus und denke 6 Sekunden lang darüber nach, wie entspannend es ist.


    4) Wiederholen Sie diese Sequenz 5 bis 10 Mal, wobei Sie sich darauf konzentrieren, langsam und tief zu atmen.

    Dies ist eine großartige Möglichkeit, um Stress abzubauen, und Sie können es so lange tun, wie Sie möchten. Der andere Vorteil ist, dass Sie es tun können, wo immer Sie möchten.

    Hier ist ein Video, in dem die Neurowissenschaften erklärt werden, warum das Einstellen Ihrer Sinne dazu beiträgt, Ihren Geist auf den gegenwärtigen Moment abzustimmen:

    Sorgen in Produktivität verwandeln

    Letztendlich ist Sorgen nur ein Übermaß an geistiger Energie, und genau wie jede Art von Energie können Sie sie in etwas Positiveres und Produktiveres umleiten.

    Nachfolgend sind einige umsetzbare Dinge aufgeführt, die Sie jeden Tag tun können, um Ihre nervöse Energie in etwas anderes umzuwandeln :

    1) Führen Sie eine körperliche Aktivität durch )

    Eine gute Möglichkeit, eine Pause von Ihren unproduktiven Sorgen einzulegen, besteht darin, sich physisch von der Situation zu entfernen.

    Wenn wir Angst haben, sind wir mit Negativ gefüllt Energie, die uns unruhig macht. Anstatt diese Energie zu nutzen, um Ihre Sorgen zu befeuern, sollten Sie sie auf eine körperliche Aktivität ausrichten.

    Alles, vom Fitnessstudio bis zur Neuordnung Ihres Kleiderschranks, ist großartig Weg, um Ihren Geist in körperliche Aktivität zu engagieren.

    Um das Beste aus Ihrer Zeit herauszuholen, ist es am besten, etwas tun, das Konzentration und Verbindung zwischen Geist und Muskel erfordert; Auf diese Weise trainieren Sie gleichzeitig Ihr Gehirn, um die aktuelle Aktivität besser zu berücksichtigen, was Ihren Geist dazu zwingt, sich auf die jeweilige Aufgabe zu konzentrieren.

    Dinge die du tun kannst: Machen Sie eine Wanderung, Gewichtheben, benutzen Sie einen Hula Hoop oder ein Springseil, folgen Sie einer Choreografie online, machen Sie Yoga, organisieren Sie Ihr Zimmer neu, machen Sie Sprintintervalle, planken Sie so lange wie möglich

    2) Zentrieren Sie Ihre Gedanken

    Geistesabwesenheit erfordert nicht immer eine geistige Lösung. Sie können mit der Welt um Sie herum interagieren, um Ihre physischen Sinne einzubeziehen und Sie zurück zur Erde zu bringen.

    Um Ihre Gedanken zu zentrieren, müssen Sie Ihren Seh- und Geruchssinn verwenden. Berühren, hören und schmecken Sie, um Ihr Gehirn zu zwingen, sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren.

    Die Idee hinter der Medikation mit fünf Sinnen besteht darin, sich auf eine Sache oder ein Phänomen zu konzentrieren und sie durch die fünf Sinne lebendig zu erleben.

    Nehmen wir an, Sie duschen. Zweifellos ist es ein normaler Teil Ihres Tages, so sehr, dass Sie dabei auf Autopilot sind.

    Achten Sie während der Meditation genau auf das Wasser, das auf Ihrem Wasser klappert Haut. Ist es warm? Ist es kalt?

    Hören Sie als nächstes zu, wie die Wassertropfen auf den Badezimmerboden fallen. Versuchen Sie, jeden Sturz voneinander zu unterscheiden. Schäumen Sie sich mit Shampoo ein – wie riecht es? Beobachten Sie, wie sich die Blasen aus bloßer Flüssigkeit bilden.

    Putzen Sie zum Schluss Ihre Zähne wie schon oft zuvor – wie schmeckt Ihre Zahnpasta? Bekommst du Minze, vielleicht ein paar Fruchtuntertöne?

    Wenn du diese Übung machst, wenn du dich ein wenig ungebunden fühlst, wirst du nicht vollständig wegschweben. Indem Sie sich auf das Hier und Jetzt konzentrieren, trainieren Sie Ihren Geist, um entspannt, ruhig und bewusst zu bleiben.

    3) Tun Sie etwas Kreatives

    Wenn Sie sich nicht für etwas Körperliches interessieren, gibt es andere Möglichkeiten um Ihre nervöse Energie in etwas Produktives umzuwandeln.

    Die meisten Menschen fühlen sich in angespannten, traurigen oder enttäuschende Momente. Anstatt sich in Ihrer Sorge zu wälzen, ernten Sie diese rohen Emotionen und verwenden Sie sie, um etwas Poetisches zu tun.

    Vielleicht können Sie endlich das Buchprojekt starten, an das Sie gedacht haben Vielleicht können Sie ein kurzes Gedicht schreiben.

    Egal, für was Sie sich entscheiden, diese neue Aktivität ist verpflichtet, Ihnen zu helfen, diese überschüssige mentale Energie woanders umzuleiten. Wer weiß, vielleicht nehmen Sie unterwegs ein neues Hobby auf.

    Dinge die du tun kannst: Konzentrieren Sie sich auf ein Objekt und beschreiben Sie es mit allen fünf Sinnen, machen Sie eine Essensreise, achten Sie auf jeden Biss, machen Sie eine Liste der Objekte um Sie herum, gehen Sie spazieren und interagieren Sie mit Ihrem Umwelt

    4) Journal Your Emotions

    Das Aufschreiben jedes Gedankens und jeder Emotion, die Sie haben, ist aus zwei Gründen von Vorteil: a) Sie können darüber nachdenken Ihre Erfahrungen im Moment; und b) Sie können diese Hinweise als zukünftige Referenz verwenden.

    Journaling ist nützlich für chronische Betroffene, weil sie dazu neigen, das zu vergessen Rest ihrer Realität. Sorgen können Sie davon überzeugen, dass Ihr Leben alles andere als befriedigend ist.

    Ein Tagebuch wird Sie daran erinnern, dass das Leben nicht so schlecht ist, wie Sie denken. Jedes Mal, wenn Sie sich verlassen fühlen, können Sie alte Einträge lesen und eine genauere Darstellung Ihres Lebens erhalten.

    Für mich hat das Schreiben immer dazu beigetragen, dass mein Geist langsamer wurde und die Informationen in meinem Kopf strukturierte. Es erlaubt mir, meine Emotionen zu verstehen und sie daher zu akzeptieren.

    Journaling hilft Ihnen, Ihre schmerzhaften Gefühle in einer sicheren Umgebung auszudrücken. Niemand wird lesen, was Sie schreiben.

    Sie könnten wütend oder traurig sein. Was auch immer du fühlst, lass es raus. Verarbeiten Sie diese Gefühle.

    Wenn Sie sich fragen, wie Sie mit dem Journaling beginnen können, stellen Sie diese drei Fragen:

    Wie fühle ich mich?

    Was tue ich?
    Was versuche ich an meinem Leben zu ändern?

    Diese Fragen geben Ihnen Einblick in Ihre Emotionen und veranlassen Sie dazu über die Zukunft nachdenken.

    Wenn Sie aufschreiben, was Sie ändern werden, haben Sie die ultimative Verantwortung, Ihr Leben zu ändern.

    Zu verstehen, was Sie halten Die Karten für ein großartiges Leben sind ermächtigend. Sie müssen sich nicht auf andere Menschen verlassen, um Verantwortung für Ihr Leben und Ihre Form zu übernehmen.

    Die Bedeutung der Kontrolle Ihres Sorgen

    Wiederholen Sie nach mir: Sorgen müssen nicht immer sein Eine schlechte Sache. Es kann der einzige Anstoß sein, der Sie motiviert, sich vorwärts zu bewegen und Ihr Leben besser zu machen.

    Andererseits könnte es auch genau das sein das lähmt dich und schadet deinem Selbstvertrauen.

    Sorgen an sich sind für den menschlichen Geist nicht schädlich; Es sind unregulierte, unkontrollierte Formen der Sorge, die Ihre Selbstsicherheit und Ihr Gefühl der Hoffnung zerstören.

    Während Sie sich nicht davon abhalten können, sich Sorgen zu machen, müssen Sie sich daran erinnern, dass Sie auch kein Sklave Ihrer Gefühle sein müssen.

    Geben Sie sich Zeit und Raum, um sich über eine Situation Sorgen zu machen. aber lass dich nicht für den Rest des Tages davon verzehren.

    Anstatt sich von ihm kontrollieren zu lassen, sollten Sie sich Sorgen machen, um sich selbst zu inspirieren um eine bessere Version von dir zu erstellen.

    Sorgen sollten Sie nicht zu einer schwächeren Person machen – es sollte helfen Sie stellen sich ein Leben vor, das größer ist als das, was Sie gerade haben, und treiben Sie dazu, diese Realität zu erreichen.

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    Geschrieben von Lachlan Brown

    Ich bin Lachlan Brown, der Gründer und Herausgeber von Hack Spirit. Ich liebe es, praktische Artikel zu schreiben, die anderen helfen, ein achtsames und besseres Leben zu führen. Ich habe einen Abschluss in Psychologie und habe die letzten 6 Jahre damit verbracht, alles zu lesen und zu studieren, was ich über menschliche Psychologie und praktische Möglichkeiten, unsere Denkweisen zu hacken, kann. Wenn Sie mit mir in Kontakt treten möchten, melden Sie sich bei Twitter oder Facebook.

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