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Wie man morgens glücklich und voller Energie aufwacht

Viele Führer des Gesetzes der Anziehung bemerken, dass Ihre Aktivitäten und Ihre Stimmung am Morgen den Ton für den Rest des Tages angeben. Diese Stimmungen bestimmen Ihr Schwingungs- und Manifestationspotential. Wenn Sie sich energisch, optimistisch und produktiv fühlen, tragen Sie diese Energie mit sich und ziehen mehr davon zu sich.

Wenn Sie dagegen mürrisch oder benommen sind, neigen Sie dazu sich eher auf eine Schwingung des Mangels als auf die Fülle auszurichten. Aber wie stellen Sie sicher, dass Sie glücklich und mit positiver Energie aufwachen? Hier sind acht einfache, aber leistungsstarke Tipps. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Sie morgen früh glücklich und voller Energie aufwachen können!

Wie Sie glücklich und voller Energie aufwachen: 8 Schritte

1. Machen Sie es unmöglich, bei Ihrem Alarm auf Schlummer zu drücken

Erstens, selbst wenn wir die besten Absichten haben, viele von uns Sie haben sich schuldig gemacht, eines Nachts enthusiastisch Ziele gesetzt und am nächsten Morgen den Alarm ignoriert zu haben.

Um sicherzustellen, dass Sie zum gewünschten Zeitpunkt tatsächlich aufstehen und aus dem Bett aufstehen, halten Sie Ihren Alarm aus dem Weg. Bewahren Sie es vorzugsweise im Raum auf, wo Sie es immer noch hören, aber nicht zum Schweigen bringen können.

Sobald Sie aufgestanden sind und es ausgeschaltet haben, werden Sie höchstwahrscheinlich bleiben auf und los geht's. Dies könnte es Ihnen ermöglichen, den Tag wachsam und entschlossen zu beginnen. Dies ist also eine großartige Methode, wenn Sie jemand sind, der 20 verschiedene Alarme einstellt, aber am Ende alle döst!

2. Verwenden Sie tägliche positive Bestätigungen

Es ist wahrscheinlich, dass Sie bereits tägliche Bestätigungen in Ihre Arbeit zum Gesetz der Anziehung aufgenommen haben. Wenn Sie feststellen, dass Sie etwas träge aufwachen, können Sie davon profitieren, diese Affirmationen sofort zu rezitieren.

Alternativ können Sie einige neue entwerfen, die speziell auf den Beginn des Tages zugeschnitten sind der richtige Weg. Sie könnten beispielsweise versuchen: „Ich bin glücklich, voller Energie und bereit für den kommenden Tag“ oder „Ich fühle mich ausgeruht, verjüngt und voller Positivität.“

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3. Machen Sie Ihr Bett

Es gibt ein Argument dafür, Ihr Bett zu lüften, nachdem Sie die ganze Nacht darin geschlafen haben. Wenn es Ihre Stimmung und Einstellung ist, mit der Sie sich befassen, sind Sie wahrscheinlich viel besser dran, wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihr Bett sofort zu machen. Dies reduziert massiv die Versuchung, wieder unter die Decke zu kommen. Es macht Ihr Bett auch zu einem entspannenden, ruhigen Ort, an den Sie abends zurückkehren können.

4. Verwenden Sie kaltes Wasser

Es gibt einen Grund, warum kaltes Wasser einen so guten Ruf hat, den Fokus zu steigern und Lethargie zu bekämpfen! Egal, ob Sie Ihr Gesicht kurz nach dem Aufwachen mit kaltem Wasser bespritzen, eine kalte Dusche nehmen oder ein Eiswasser trinken, Sie werden sich danach wacher und geistig wacher fühlen.

Tatsächlich, unabhängig davon, ob Wenn Sie kaltes Wasser auf Ihren Körper geben möchten, stellen Sie sicher, dass Sie mindestens etwas zu trinken haben. Die meisten von uns sind beim ersten Aufwachen zumindest leicht dehydriert, was zu einer schleppenden Wahrnehmung führen und den Stoffwechsel verlangsamen kann.

5. Bereiten Sie ein gesundes Frühstück vor

Versuchen Sie nicht, das Frühstück auszulassen! Es ist in vielerlei Hinsicht die wichtigste Mahlzeit des Tages. Machen Sie stattdessen etwas Frisches und Gesundes, das mit lebenswichtigen Nährstoffen gefüllt ist.

Manche Menschen schwören auf grüne Smoothies, während andere lieber heißen Brei kochen oder ein Omelett machen. Solange es gut für Sie ist und Ihnen eine angemessene Treibstoffreserve für den Tag zur Verfügung steht, können Sie Ihren persönlichen Geschmack bestimmen lassen, was Sie haben.

6. Aktiv werden

Versuchen Sie, als erstes am Morgen zu trainieren, um positive Energie für den Rest des Tages zu erzeugen.

Schon zehn oder fünfzehn Minuten körperlicher Bewegung können den Unterschied ausmachen!

Egal, ob Sie schnell laufen, tanzen, Yoga machen Positionen oder vor der Arbeit schwimmen. Bei all diesen Aktivitäten pumpt das Blut und Endorphine überschwemmen Ihr System und geben Ihnen die optimistische Mentalität, die Sie benötigen, um erfolgreich zu sein.

Vergessen Sie jedoch nicht, sich zuerst zu dehnen… Sie werden es wahrscheinlich sein ein wenig steif, wenn Sie zum ersten Mal aus dem Bett kommen.

7. Suche Inspiration

Eine schnelle und einfache Möglichkeit, Ihre positive Energie zu steigern, besteht darin, Ihren Geist inspirierenden Gedanken und Ideen auszusetzen.

TED-Vorträge, Podcasts und Erfolgsgeschichten zu Law of Attraction sind hervorragende Beispiele. Das Hauptziel hier ist nur, sich wieder mit Ihrem Bewusstsein für Ihr eigenes grenzenloses Potenzial zu verbinden. Darüber hinaus erinnern sie Sie daran, wie viel Kreativität, Positivität und Leistung auf Sie in der Welt warten.

8 . Verbessern Sie Ihren Schlaf

Wenn Sie nicht mit positiver Energie aufwachen, kann es sein, dass Sie schlafen zu wenig… oder sogar zu viel.

Schlafexperten schlagen normalerweise vor, 7 bis 9 Stunden Schlaf anzustreben. Individuen unterscheiden sich, wenn es darum geht, wie sehr sie sich am besten fühlen.

Eine kluge Sache, die Sie tun können, ist, jeden Tag weitere 15 Minuten hinzuzufügen, bis Sie eine Menge Schlaf erreicht haben So können Sie sich beim Aufstehen gut fühlen.

In einem ähnlichen Zusammenhang sollten Sie Ihre Schlafumgebung kritisch betrachten! Ruhige, kühle und dunkle Räume fördern die effektivste Ruhe.

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