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Wie man seine Verpflichtungen nicht hasst – Fernweh

Wenn Sie wie ich sind, kann es schwierig sein, sich an Ihre Verpflichtungen zu halten. Ob es darum geht, sich für einen neuen Kurs anzumelden, an einer Yoga-Challenge teilzunehmen, sich auf eine Beziehung einzulassen oder ein neues Projekt zu starten, neue Ziele sind beängstigend. Es scheint, als ob wir uns anfangs noch so sehr darauf gefreut haben, ein neues Projekt anzugehen, die Bürde der Verantwortung lauert und wir fühlen uns gefangen.

Es gibt viele Gründe, warum dies passieren kann. Vielleicht ist es die Angst, etwas Neues zu beginnen. Vielleicht sind wir eingeschüchtert von unseren plötzlich vollgestopften Kalendern. Vielleicht haben wir Angst, dass wir unsere Erwartungen nicht erfüllen werden. Es fühlt sich oft wie eine lukrativere Option an, wegzulaufen und unsere Verpflichtungen ganz zu überspringen. Aber was wäre, wenn wir diese Gefühle und Kräfte mit dem konfrontieren könnten, was wir uns vorgenommen haben? Wir haben zehn einfache Möglichkeiten zusammengestellt, um Ihre Verpflichtungen proaktiv anzugehen, damit Sie Ihr volles Potenzial ohne unnötigen Stress ausschöpfen können.

Schreiben Sie sich einen Brief, wenn Sie anfangen.

Als ich in der Mittelschule war, bat einer meiner Lehrer die Klasse, Briefe an uns selbst zu schreiben, mit der Absicht, sie in zehn Jahren zu öffnen. Die Aufforderung war, unser zukünftiges Selbst daran zu erinnern, wie wichtig es ist, auf unseren Körper zu achten, insbesondere in Bezug auf Alkohol und Drogen. Das kam mir damals albern vor, als ich mir dachte: „Natürlich würde ich so etwas nie machen.“ Aber die Dinge können sich im Laufe der Zeit ändern, und uns an unsere positiven Absichten zu erinnern, kann unglaublich hilfreich sein, um an Ihren Verpflichtungen festzuhalten.

Denken Sie daran, was Sie dazu inspiriert hat, sich überhaupt zu verpflichten.

Was hat Sie dazu inspiriert, sich für diesen Keramikkurs anzumelden? Was hat diesen Wunsch geweckt, etwas zu schaffen? Etwas Neues auszuprobieren kann beängstigend sein. Wir wissen nicht, was uns erwartet, und es besteht immer die Möglichkeit, dass wir scheitern. Aber was ist wirklich das Schlimmste, was passieren kann? Neue Erfahrungen können uns so viel über uns selbst lehren, ob sie am Ende großartig oder nicht so großartig sind. Versuchen Sie zu mildern und sich daran zu erinnern, was Sie zuerst aufgeregt hat. Bauen Sie keine Erwartungen auf, fördern Sie einfach diese anfängliche Aufregung und beharren Sie darauf. Vielleicht entdeckst du einfach eine ganz neue Seite an dir.

Mach es mit Freunden.

Sich mit Freunden einer neuen Herausforderung zu stellen, ist der beste Weg, sich selbst zur Verantwortung zu ziehen. Es gibt Ihnen nicht nur ein wenig zusätzlichen Druck, sich zu zeigen, es gibt Ihnen auch jemanden, mit dem Sie sich identifizieren können, während Sie eine möglicherweise schwierige Zeit durcharbeiten. Eine Erfahrung zu teilen und mit jemandem darüber zu sprechen, hilft dir, sie selbst zu verarbeiten, und diese gegenseitige Unterstützung kann unglaublich kraftvoll sein. (Ganz zu schweigen davon, dass es mehr Spaß macht!)

Bewerten Sie, was Sie zurückhält.

Oft ist es die Angst, die uns davon abhält, unsere Pläne umzusetzen und unser Potenzial auszuschöpfen. Versuchen Sie, die Vor- und Nachteile aufzuschreiben, wenn Sie Ihrer Verpflichtung nachkommen. Was sind Ihre Zweifel? Sind sie wirklich stärker als Ihr Wunsch, durchzuhalten, oder bringen Sie sich selbst dazu, wegzulaufen? Wenn es die Angst ist, die Sie aufhält, probieren Sie einige sanfte Atemübungen aus und treten Sie einen Schritt zurück, um das Gesamtbild zu betrachten. Eine Perspektive zu bekommen, könnte Ihre Meinung ändern und die Dinge ein bisschen weniger beängstigend machen.

Entwickeln Sie ein Belohnungssystem.

Haben Sie Angst, zu dem Workshop zu gehen, für den Sie sich angemeldet haben? Manchmal kann es hilfreich sein, sich mit einem konkreten Ziel zu motivieren. Inspirieren Sie sich, sich weiterhin zu engagieren und würdigen Sie Ihre Bemühungen mit einer kleinen Belohnung. Vielleicht gönnen Sie sich eine nahrhafte Mahlzeit, neuen Räucherstoff oder einen Kristall. Diese kleinen Dinge erinnern uns daran, weiter voranzukommen, und zeigen uns, dass wir in der Lage sind, an unseren Absichten festzuhalten.

Dokumentieren Sie Ihre Fortschritte.

Beachten Sie, wie Sie sich verändert haben, seit Sie Ihre neue Herausforderung begonnen haben. Bist du stärker? Vielleicht kannst du endlich diese eine Pose festnageln, die du noch nie machen konntest. Oder vielleicht ist es so einfach, die Herausforderung mit mehr Weichheit und Leichtigkeit anzugehen. Deine Fortschritte zu sehen, kann dich motivieren, mit deinen Absichten weiterzumachen.

Suchen Sie nach Online-Support-Systemen.

Soziale Medien können eine sehr hilfreiche Ressource sein, wenn es darum geht, unsere Verpflichtungen einzuhalten. Facebook-Gruppen wie diese Seite für die 21-Tage-Yoga-Challenge von Wanderlust bieten ein Gemeinschaftsgefühl und erinnern uns täglich daran, unsere Träume weiter zu verfolgen. Es ist ein Ort, an dem Menschen über das, was sie erleben, sprechen und sich gegenseitig motivieren können. Zu wissen, dass andere Menschen daran teilnehmen, sich selbst herauszufordern, etwas Neues auszuprobieren, ist ermutigend, und die Zusammenarbeit mit Menschen aus der ganzen Welt macht so viel mehr Spaß!

Meditiere darüber.

Wenn es schwierig wird, ist es an der Zeit, die Dinge zu verlangsamen. Erlaube dir, einfach zu sein, frei von Erwartungen oder Verantwortung. Dies kann dazu beitragen, den Stress abzubauen, der mit unseren vollen Terminkalendern verbunden ist, und macht es ein wenig einfacher, mit Zweifeln oder Ängsten umzugehen, die wir möglicherweise haben. Sich einem Ziel achtsam zu nähern, macht den Unterschied in der Welt.

Gehen Sie mit Dankbarkeit an Ihre Verpflichtungen heran.

Wenn Sie sich durch Ihre Verantwortung belastet fühlen, erinnern Sie sich daran, wie glücklich Sie sind, diese Chance zu haben, sich zu entfalten! Umkehren Sie Ihre Einstellung zu einer Verpflichtung von einer lästigen Aufgabe, die Sie haben haben etwas zu tun, für das Sie dankbar sind, erlaubt es Ihnen, die Spannung zu lindern, die Sie wegen der Verpflichtung empfinden, was auch immer sie sein mag.

Einfach weiter auftauchen.

Dies ist die wichtigste Regel für den Erfolg beim Durchhalten, und obwohl es einfach erscheinen mag, kann es der schwierigste Teil einer Verpflichtung sein. Wir alle wollen es zu diesem 6-Uhr-Kurs schaffen, wenn wir schlafen gehen, aber sobald der Morgen herumrollt und unsere Betten sich schrecklich bequem anfühlen, werden wir es vielleicht bereuen, uns dafür angemeldet zu haben. Sobald wir es jedoch tatsächlich auf die Matte geschafft haben, sind wir dankbar, dass wir diesen zusätzlichen Schubs gemacht haben, um aufzutauchen. Fordern Sie sich heraus, einfach weiter da zu sein, egal wie viel einfacher es ist, unsere Verpflichtungen zu vermeiden.

Jillian Billard ist Dichterin, Yogalehrerin, Cellistin und begeisterte Wanderin. Als gebürtige New Yorkerin wird sie oft dabei erwischt, wie sie von weitläufigen grünen Feldern und Bergen träumt. Sie hat ihre Ausbildung und Zertifizierung als Ashtanga-Yogalehrerin in Goa, Indien, erhalten und arbeitet im Laughing Lotus Yoga Center in Brooklyn. Man findet sie oft mit ihrem Kopf in einem Buch vergraben, das in Lavendel getaucht ist. Folgen Sie ihr auf ihrer (sehr neu entwickelten) Instagram-Seite für Unterrichtspläne und Updates unter @jillboyoga