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Wie man sich richtig auf eine 21-tägige Yoga-Herausforderung vorbereitet

Körper. Atem. Schläge. Melden Sie sich für die Wanderlust 21-Tage-Yoga-Challenge 2019 mit Schuyler Grant und erfahren Sie, was diese Verbindung für Ihre Praxis – und Ihr Leben – bedeutet. Kostenloser Zugang ist vom 4. März bis 31. März verfügbar. Für mehr Informationen, Klick hier.

Drei Wochen am Stück #yogaeverydamnday sind kein Scherz, aber die Anmeldung für eine 21-tägige Yoga-Challenge ist eines der größten Geschenke, die Sie sich selbst machen können. Es ist ein riesiges, wenn auch lohnendes Engagement, das eine Achterbahnfahrt aus Glückseligkeit, Schweiß, vielleicht ein paar Tränen und hoffentlich einen Erdrutsch an guter Stimmung mit sich bringen wird. Vor allem ist es ein transformierender Prozess, der Ihre Seele heller, heller und höher erstrahlen lässt. Von der mentalen Vorbereitung bis hin zur Sicherstellung, dass Sie alle für den Erfolg erforderlichen Materialien haben, ist eines der besten Dinge, die wir für unseren Körper tun können, bevor wir uns auf eine solche Herausforderung einlassen, eine angemessene Vorbereitung. Im Folgenden finden Sie einige Tipps und Techniken, mit denen Sie Ihren Geist und Körper auf 21 Tage Yoga vorbereiten können.

Einstieg

Legen Sie zunächst eine Absicht fest. Was möchten Sie in den nächsten 21 Tagen erreichen? Eine friedlichere Perspektive? Neukalibrierung? Ein neuer Satz Bauchmuskeln? Überlege dir genau, warum du die Herausforderung beginnst – und vergewissere dich, dass du von ganzem Herzen an sie glaubst. In den nächsten Wochen immer wieder auf diese Absicht zurückzukommen, wird der Schlüssel sein, um Sie zu dieser süßen, süßen Ziellinie zu bringen. Und gönnen Sie sich dabei etwas Flexibilität! Ihre Absicht kann sich ändern (tatsächlich wird sie das mit ziemlicher Sicherheit) und das ist großartig. Kommen Sie einfach immer wieder darauf zurück, was Sie motiviert und warum Sie dies tun möchten.

Lassen Sie Ihre Erwartungen los

Setzen Sie als Nächstes einige Erwartungen an sich selbst – und vergessen Sie sie dann. Egal was während der Reise passiert, sei sanft zu dir selbst. Du begibst dich auf eine Herausforderung für Körper, Geist und Seele. Es ist eine schöne Sache, aber hören Sie dabei auf Ihren Körper und denken Sie daran, dass alles in Maßen am besten ist. Das Starten einer Herausforderung wie dieser ist ein bisschen wie das Starten eines Rennens – wenn Sie es direkt aus dem Tor schießen, werden Sie von Anfang an vergast. Gleiches gilt für eine 21-Tage-Yoga-Challenge. Der diesjährige Body. Atem. Schläge. Die Herausforderung wird im Laufe der Wochen immer schwieriger – hören Sie also auf Ihren Körper, wenn die Schwierigkeit zunimmt. Achten Sie darauf, Ihrem Körper Zeit zu geben, sich zwischen den Kursen zu erholen; Geben Sie Ihren Geist der heiligen Zeit auf Ihrer Matte hin, um zu heilen und sich zu erholen. Lehnen Sie sich in die saftigen Posen, Dehnungen und Savasanas. Bewegen Sie sich langsam, aber mit Absicht.

Egal was passiert, denken Sie daran, freundlich zu sich selbst zu sein. Wenn es sich überwältigend anfühlt, die Krähenstellung (Bakasana) für 10 Atemzüge gerade zu halten, sitzen Sie ruhig in der Kinderstellung. Denken Sie daran, dies ist Ihr Körper und Ihre Herausforderung; Was für andere auf der Reise funktioniert, funktioniert möglicherweise nicht für Sie. Gib dich dem hin, was du brauchst und was deinem höchsten Selbst dient – ​​keine Anstrengung wird jemals verschwendet.

21-Tage-Yoga-Challenge-Lehrer Schuyler Grant in Bakasana, Krähenhaltung.

Sich fertig machen

Bereiten Sie ein paar Dinge vor. Denken Sie darüber nach, welche physischen Materialien Sie benötigen, um das Beste aus Ihrer Erfahrung herauszuholen. Vielleicht ist es ein neues Paar Leggings, um motiviert zu werden, oder vielleicht ist es der Kauf dieser neuen Matte – stellen Sie einfach sicher, dass Sie alles haben, was Sie brauchen.

Eines der wichtigsten Dinge, die Sie in Ihrem Werkzeugkasten haben sollten, ist eine gesunde, hochwertige Ernährung. Erwägen Sie, sich mit Nahrungsergänzungsmitteln einzudecken, um Ihren Körper stark zu halten. Einundzwanzig Tage Yoga scheinen nicht viel zu sein, aber etwa am fünften Tag in Folge werden Sie es deutlich spüren. Ihre Muskeln tun weh, Ihre Arme sind müde und Sie werden denken, Sie könnten unmöglich noch einen Chataranga machen. Das nennen wir die dukkha (ein buddhistischer Begriff für „Leiden“). Fühle es. Ärgern Sie sich darüber. Und dann lehn dich an, Baby, denn es wird gleich so, so gut.

Dieses Gefühl des Unbehagens verändert Ihren Körper. Es wird stärker und so ist Ihre mentale Stärke. Helfen Sie Ihrem Körper auf seiner Reise, indem Sie ihm die richtige Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel geben. Erwägen Sie zusätzlich zu einer Reihe von Blattgemüse und Protein die Aufnahme eines Multivitamins wie Swisse Ultivite. Ein Multivitamin kann nicht nur helfen, Ernährungslücken zu schließen, Swisse Ultivite enthält adaptogene Kräuter, die die Energieproduktion unterstützen und Ihrem Körper helfen, sich anzupassen und auf Stress zu reagieren. Die tägliche Einnahme eines Multivitaminpräparats als Teil der 21-tägigen Yoga-Challenge ist eine großartige Möglichkeit, diese einfache Gewohnheit, die eine optimale Gesundheit unterstützt, in Ihre Wellness-Routine zu integrieren.

Machen Sie es zu einem Teil Ihrer Routine

Achten Sie darauf, die Logistik zu durchdenken. Eine der größten Hürden, denen ich bei meiner eigenen 21-Tage-Challenge gegenüberstand, war die Planung. An manchen Tagen dauerte die Arbeit lange, oder die Geburtstagsfeier eines Freundes war einfach zu vielversprechend, um darauf zu verzichten. Dinge werden passieren. Wenn Sie eine Unterrichtsstunde verpassen, denken Sie daran, dass Sie diese jederzeit am nächsten Tag nachholen können (während der kostenlosen Zugriffsfrist bleiben die Unterrichtsstunden für drei Tage freigeschaltet!).

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass es mehr schadet als nützt, wenn es Sie stresst, jeden Tag Ihre Yoga-Übungen zu machen. Ein paar kleine Dinge haben mir geholfen, einige dieser eher logistischen Hindernisse zu überwinden. Einer zielte darauf ab, am frühen Morgen Unterricht zu geben oder direkt nach der Arbeit einen zu bekommen, damit ich wenig Unterbrechung oder Ablenkung hatte.

Bauen Sie ein Unterstützungssystem auf. Wenn Sie mit Ihren Freunden, Ihrer Familie und Ihren Kollegen Erwartungen formulieren, können Sie diese Pop-up-Ereignisse abmildern, die Ihre Pläne durchkreuzen könnten. Und hoffentlich werden alle um dich herum deine Reise unterstützen, während du ein bisschen Zeit weg von ihnen und mit dir selbst verbringst. Eine großartige Ressource ist das Wanderlust Virtual Yoga Studio, in dem Challenge-Teilnehmer und Yogi-Enthusiasten zusammenkommen, um sich im Laufe der Wochen gegenseitig zu helfen.

Sie haben nichts zu verlieren, wenn Sie sich für den kostenlosen Zugang anmelden. Probieren Sie es aus und beobachten Sie, wie Sie wachsen! Wir können es kaum erwarten, dich auf der Matte zu sehen.