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15 Fragen zur Selbstpflege, die Sie sich stellen sollten, wenn Sie sich schlecht fühlen – für immer bei Bewusstsein

Wir alle erleben Phasen in unserem Leben, in denen wir uns niedergeschlagen, besonders empfindlich oder energetisch ausgelaugt fühlen. Dies ist eine normale Phase, die häufig nach einer ernsthaften Lebensveränderung oder einem Umbruch auftritt.

Wenn Sie sich in diesem Zustand befinden, ist es wichtig, sich selbst zu ehren und sich mit liebevoller Güte zu behandeln, aber die meisten von uns sind es nicht so gut damit, oder es fällt mir schwer zu wissen, wo ich anfangen soll.

Wenn es um das Ganze geht, sind die meisten von uns ziemlich gut darin, auf sich selbst aufzupassen. Wir legen ein Dach über den Kopf und kaufen Kleidung und Lebensmittel, wenn wir müssen, aber oft bleiben unbemerkt kleinere Bilder.

Überstunden, die Vernachlässigung dieser kleineren Bilder können jedes verlängern geringe Gefühle und kann auch zu Erschöpfungs- und Erschöpfungsgefühlen führen. Das Vergessen des kleineren Bildmaterials kann auch dazu führen, dass Sie die Motivation verlieren und negativen Selbstgesprächen und selbstlimitierenden Überzeugungen Platz machen.

Täglich bei sich selbst einchecken und sich um Ihren Geist und Körper kümmern und Geist ist so wichtig, und dies gilt insbesondere dann, wenn Sie eine Zeit der Veränderung, Transformation oder des Umbruchs durchgemacht haben.

Wenn Sie das Gefühl haben, eine liebevolle Selbstpflege zu benötigen, dies aber nicht tun Hier sind 15 Fragen, die Sie sich stellen müssen.

Diese Fragen sollen Ihnen helfen, aus einem Funk herauszukommen und Sie von einer niedrigen Vibration zu einer höheren Vibration zu bewegen.

Hier sind 15 Fragen zur Selbstpflege, die Sie sich stellen sollten:

1.) Sind Sie hydratisiert?

Wasser hilft, Emotionen und Giftstoffe aus Ihrem Körper freizusetzen. Wann immer Sie viel losgelassen oder innerlich gearbeitet haben, benötigt Ihr Körper viel mehr Wasser, um Dinge zu bewegen und gespeicherte negative Energie freizusetzen.

2.) Haben Sie etwas nahrhaftes gegessen? in den letzten 3 Stunden?

Wenn Sie sich schlecht fühlen, kann es leicht sein, den Appetit zu verlieren oder sich für zuckerhaltige oder salzige Lebensmittel zu interessieren. Während dies Ihr Verlangen für einen Moment stillen kann, kann dies auf lange Sicht zu einem erhöhten Gefühl von geringer Energie und Erschöpfung führen. Wenn Sie sich besonders empfindlich fühlen, ist es eine gute Wahl, Grundnahrungsmittel wie Wurzelgemüse zu essen.

3.) Haben Sie Ihren Körper gedehnt und bewegt?

Das Bewegen und Dehnen Ihres Körpers ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Blut zum Fließen zu bringen, und es kann auch dazu beitragen, stagnierende Energie freizusetzen. Hier sind einige Power-Posen, die Sie ausprobieren können.

4.) Haben Sie einen Moment angehalten und 5 tiefe Atemzüge gemacht?

Nehmen Sie eine Moment, um die Augen zu schließen, den Geist zu beruhigen und 5 tiefe Atemzüge zu machen, kann extrem entspannend und heilend sein. Wenn Sie dabei einen Widerstand bemerken, atmen Sie einfach weiter durch. Sobald Sie den 5. Atemzug erreicht haben, werden Sie sich viel ruhiger fühlen.

5.) Haben Sie letzte Nacht mindestens 7-8 Stunden geschlafen?

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Eine gute Nachtruhe ist so wichtig, aber wenn Sie letzte Nacht nicht gut geschlafen haben, sollten Sie besonders sanft mit sich selbst umgehen. Machen Sie vielleicht ein Nickerchen oder erstellen Sie ein Ritual zur Schlafenszeit, das Ihnen beim Einschlafen hilft.

6.) Haben Sie in den letzten 24 Stunden geduscht?

Wenn Sie sich schlecht fühlen, ist es leicht, den ganzen Tag im Schlafanzug zu faulenzen, aber dies kann Sie in einem benommenen Zustand halten. Duschen kann tatsächlich sehr anregend und therapeutisch sein. Nehmen Sie sich unter der Dusche einen Moment Zeit, um sich vorzustellen, wie die Seife negative oder festsitzende Energie wegwäscht. Stellen Sie sich dann beim Spülen Ihres Körpers ein wunderschönes goldweißes Schutzlicht vor, das Sie bedeckt.

7 .) Haben Sie diese Woche etwas Nettes gesagt oder etwas für jemand anderen getan?

Eine der besten Möglichkeiten, Ihre Stimmung zu verbessern, besteht darin, etwas Nettes für jemand anderen zu tun. Selbst ein einfaches Öffnen der Tür für einen Fremden oder das Senden eines Blumenstraußes an einen lieben Freund kann dazu beitragen, Ihre Energie zu heben.

8.) Haben Sie sich an Ihre Freunde gewandt? und Familie für ein Gespräch oder einen Ausflug in dieser Woche?

Zeit allein zu verbringen ist zwar großartig für Selbstreflexion und Kontemplation, kann aber auch zu sich wiederholendem Denken und dem Gefühl führen, stecken zu bleiben. Wenn Sie bemerken, dass Sie in dieses Muster fallen, sollten Sie sich die Zeit nehmen, um ein paar gute Freunde zu treffen.

9.) Haben Sie sich Zeit genommen, um die Dinge zu tun, die Sie gerne tun?

Sehr oft sind wir so beschäftigt mit dem Leben, dass wir vergessen, uns tatsächlich zu amüsieren! Das Leben soll genossen werden, daher ist es wichtig, sich Zeit zu nehmen, um Dinge zu tun, die Sie jeden Tag lieben, um ein ausgeglichenes Leben zu führen.

10.) Haben Sie Ihre Haare gemacht / tragen Sie Kleidung? Damit fühlst du dich gut?

Haare zu machen und schöne Kleidung zu tragen kann definitiv dazu beitragen, deine Stimmung zu verbessern. Selbstbewusstsein ist zwar ein Insider-Job, aber wenn Sie sich bei Ihrem Aussehen gut fühlen, hilft es Ihnen, sich besser zu fühlen. Wenn Sie die ganze Woche über Schweiß getragen haben, sollten Sie überlegen, die Dinge zu ändern und zu sehen, wie sich dies auf Ihre Stimmung auswirkt.

11.) Haben Sie in der letzten Stunde etwas Sanftes und Liebevolles zu sich selbst gesagt?

Die meisten von uns sind sehr hart zu sich selbst und verprügeln sich dafür, dass sie nicht genug tun oder genug sind oder Fehler machen. Diese Art von Selbstgesprächen wird Ihnen niemals dienen. Denken Sie also stattdessen daran, sanft und liebevoll mit sich selbst umzugehen.

12.) Haben Sie erhebende Musik gehört?

Musik ist äußerst heilsam und eine großartige Möglichkeit, Ihre Stimmung zu verbessern und sich wieder gut zu fühlen.

13.) Haben Sie in der letzten Zeit Zeit in der Natur verbracht? 3 Tage?

Zeit in der Ruhe der Natur zu verbringen kann extrem heilsam sein. Wenn Sie in den letzten Tagen nicht in der Natur waren, planen Sie eine Wanderung, einen Spaziergang oder sogar ein Picknick zu einem grünen oder sogar sandigen Ort.

14.) Haben Sie sich angesprochen oder behandelt? mit nörgelnden Gedanken oder Gefühlen?

Wenn Sie etwas auf Ihrer Brust haben oder sich wiederholende Gedanken haben, können Sie sich beschweren und sich gereizt fühlen. Wenn Sie etwas beunruhigt, geben Sie sich die Erlaubnis, es anzusprechen. Vielleicht müssen Sie einen Brief schreiben oder jemanden in Ihrem Leben konfrontieren. Was auch immer die Handlung ist, wenn Sie Dinge von Ihrer Brust nehmen und sich ausdrücken, können Sie sich viel besser fühlen.

15.) Haben Sie über all die Dinge nachgedacht, für die Sie dankbar sind?

Dankbarkeit. Dies gewinnt jedes Mal, wenn es darum geht, Ihre Vibration zu erhöhen und Ihnen dabei zu helfen, aus einer funkigen Stimmung herauszukommen. Denken Sie einfach über 7 Dinge nach, für die Sie dankbar sind, und es wird immer helfen, Ihren Tag aufzuhellen.