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Alex Reids Verlobte, Nikki Manashes Fruchtbarkeitsreise (ein Update)

Darüber hinaus wurde dieses Hindernis durch die Bedingungen der COVID-19-Pandemie noch verstärkt. Diese Operation hat jedoch auch Themen aufgeworfen, die von Frauen, die sich möglicherweise für eine IVF entscheiden möchten, in Betracht gezogen und gründlich untersucht werden sollten. Schauen wir uns also die Situation im Zusammenhang mit Nikkis Operation und den anderen Komplikationen an, mit denen Nikki während der Durchführung der IVF-Zyklen konfrontiert war.

Nikki Manashes Operation

Alex gab kürzlich auf Instagram bekannt, dass Nikki eine große Zyste, die in ihrer Gebärmutter gefunden wurde, entfernen lassen musste, nachdem sie unerträgliche Schmerzen und ständige Blutungen hatte, sich Nikki jedoch nach der Operation gut erholt. Bei der Operation mussten die Ärzte 60 Milliliter Flüssigkeit entfernen.

Seit 2013 sind Nikki und Alex zusammen und versuchen, ein Baby zu bekommen. Sie haben drei Zyklen von In-vitro-Fertilisationsbehandlungen (IVF) durchlaufen und befinden sich derzeit im vierten Zyklus, einem Zyklus, der während der COVID-19-Pandemie durchgeführt wird. Die letzten drei IVF-Zyklen führten alle zu Fehlgeburten. Darüber hinaus wurde beobachtet, dass Nikki nicht in der Lage war, über die 12. Woche hinaus schwanger zu werden. Alex hat bemerkt, dass Nikki aufgrund der COVID-19-Bedingungen die Operation alleine durchführen musste.

Alex hat Nikki als „… eine Soldatin“ bezeichnet und findet, dass Nikki großartig darin ist, all den Schmerz und das Leid zu ertragen. Darüber hinaus fügte er hinzu, dass es seiner Meinung nach selten sei, in einem besten Freund, den er habe, einen Lebenspartner zu finden. Darüber hinaus hat Alex die IVF-Reise im Laufe der Jahre dokumentiert und Alex hat auch auf Koffein, Alkohol und sogar heiße Bäder verzichtet, um die Gesundheit seiner Spermien zu erhalten.

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Zusätzlich zu dieser jüngsten Komplikation bei der IVF-Reise von Nikki und Alex waren sie auch mit anderen Komplikationen auf ihrer Fruchtbarkeitsreise konfrontiert. Nikki und Alex führen den Hauptgrund für ihre Probleme auf eine Eileiterschwangerschaft zurück, mit der beide früher in ihrer Beziehung zu kämpfen hatten. Nikki glaubt, dass diese Schwangerschaft einer der Gründe dafür ist, dass sie Schwierigkeiten hat, einen gesunden Embryo zu zeugen, zusammen mit einem hohen Anteil an natürlichen Killerzellen, die jeden Embryo angreifen können, der in einen Embryo implantiert wird.

Um Nikkis Zustand in der Phase ihrer Fruchtbarkeitsreise gründlich zu verstehen, wäre es hilfreich, die Konzepte einer Eileiterschwangerschaft und natürlicher Killerzellen zu verstehen.

Alex Reids Instagram-Beitrag, der Nikkis jüngste Operation während ihrer letzten IVF-Behandlungsrunde detailliert beschreibt. Bild mit freundlicher Genehmigung von Instagram.

Was genau ist eine Eileiterschwangerschaft?

Im Normalfall heftet sich eine befruchtete Eizelle an die Gebärmutterschleimhaut, doch bei einer Eileiterschwangerschaft nistet sich eine befruchtete Eizelle außerhalb der Haupthöhle der Gebärmutter ein und wächst dort heran. Eine Eileiterschwangerschaft findet fast immer im Eileiter statt, der die Eizellen von den Eierstöcken zur Gebärmutter transportiert. Diese Art der Eileiterschwangerschaft wird auch als Eileiterschwangerschaft bezeichnet. Eine Eileiterschwangerschaft kann jedoch auch in anderen Körperregionen auftreten, beispielsweise in der Bauchhöhle, in einem der Eierstöcke oder im unteren Teil der Gebärmutter oder im Gebärmutterhals, der mit der Vagina verbunden ist.

Im Allgemeinen bringt eine Eileiterschwangerschaft keinen normalen Embryo hervor, da die befruchtete Eizelle in keinem anderen Organ als der Gebärmutterschleimhaut überleben kann und das wachsende Gewebe, das die befruchtete Eizelle umgibt, sich in einem anderen Organ als der Gebärmutterschleimhaut befindet Die Gebärmutter kann lebensbedrohliche Blutungen verursachen, wenn sie unentdeckt, nicht diagnostiziert und unbehandelt bleibt.

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Ursachen einer Eileiterschwangerschaft

Eine Eileiterschwangerschaft, die häufigste Form einer Eileiterschwangerschaft, entsteht, wenn eine befruchtete Eizelle auf dem Weg zur Gebärmutter im Eileiter stecken bleibt. Dies kann passieren, wenn der Eileiter durch eine Entzündung geschädigt ist oder wenn der Eileiter deformiert ist. Darüber hinaus können auch eine abnormale Entwicklung der befruchteten Eizelle oder hormonelle Ungleichgewichte eine Rolle spielen.

Hier sind einige ausgewählte Dinge, die die Wahrscheinlichkeit einer Eileiterschwangerschaft erhöhen können:

Frühere Eileiterschwangerschaft: Wenn Sie schon einmal eine Eileiterschwangerschaft hatten, besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass Sie eine weitere haben. Entzündung oder Infektion: Wenn Sie sexuell übertragbare Infektionen wie Chlamydien oder Gonorrhoe haben, können diese Krankheiten eine Entzündung der Eileiter verursachen und andere nahegelegene Organe, wodurch sich das Risiko einer Eileiterschwangerschaft erhöht. Fruchtbarkeitsbehandlungen: Es wurden einige Studien durchgeführt, die darauf hindeuten, dass Frauen, die sich Zyklen von IVF-Behandlungen oder ähnlichen Behandlungen unterziehen, mit größerer Wahrscheinlichkeit eine Eileiterschwangerschaft haben. Darüber hinaus kann Unfruchtbarkeit selbst das Risiko einer Eileiterschwangerschaft erhöhen. Eileiteroperation: Wenn Sie sich einer Operation zur Korrektur eines verschlossenen oder beschädigten Eileiters unterziehen, kann diese Operation das Risiko einer Eileiterschwangerschaft erhöhen. Rauchen: Wenn Sie rauchen Wenn Sie kurz vor der Schwangerschaft Zigaretten rauchen, kann sich das Risiko einer Eileiterschwangerschaft erhöhen.

Es gibt keine Möglichkeit, eine Eileiterschwangerschaft zu verhindern, aber wenn Sie die Anzahl Ihrer Sexualpartner begrenzen und beim Geschlechtsverkehr Schutzmaßnahmen ergreifen, um sexuell übertragbaren Krankheiten vorzubeugen und dadurch das Risiko einer entzündlichen Erkrankung des Beckens zu verringern, und wenn Sie nicht rauchen, insbesondere bevor Sie es tun Wenn Sie versuchen, schwanger zu werden, verringern Sie das Risiko einer Eileiterschwangerschaft.

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Abschließend folgt ein kurzer Überblick über natürliche Killerzellen.

Ein Diagramm, das zeigt, wie eine normale Schwangerschaft im Vergleich zu einer Eileiterschwangerschaft aussieht. Bild mit freundlicher Genehmigung der Mayo Clinic.

Was genau sind natürliche Killerzellen?

Es gibt eine Theorie, die besagt, dass es bei Frauen zu Misserfolgen bei der IVF kommen kann, weil diese Frauen ein überaktives Immunsystem aufweisen können, das natürliche Killerzellen (NK-Zellen) einsetzt, um einen Embryo oder Fötus anzugreifen, während er sich im Mutterleib entwickelt. Diese NK-Zellen leben in der Gebärmutter und haben die Aufgabe, alle fremden Elemente anzugreifen, die Krankheiten übertragen. Wenn jedoch ein Embryo in die Gebärmutter eingeführt wird, können fehlerhaft funktionierende NK-Zellen den Embryo als Bedrohung wahrnehmen und ihn töten.

Die Funktion natürlicher Killerzellen besteht darin, im gesamten Uterus wachsame Verteidiger zu sein, doch ein künstlich implantierter Embryo kann für NK-Zellen wie ein gefährliches, schädliches Element wirken. Bild mit freundlicher Genehmigung von Conceive Baby.

Bei der Durchführung des IVF-Verfahrens ist große Wachsamkeit und umfassende Aufklärung erforderlich, da jedes übersehene Element Sie auf lange Sicht teuer zu stehen kommen kann.

Bild mit freundlicher Genehmigung des Free Press Journal.