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Leiden Sie unter diesen häufigen kognitiven Verzerrungen?

Wie Sie wahrscheinlich wissen, sind einschränkende Überzeugungen häufig ein Hindernis für die Verwendung des Gesetzes der Anziehung, um zu manifestieren, was Sie wünschen. Dies liegt zum Teil daran, dass diese einschränkenden Überzeugungen dazu führen, dass das Universum widersprüchliche Nachrichten von Ihnen erhält, was darauf hindeutet, dass Sie beide und Ihre Absichten nicht manifestieren möchten. In der Zwischenzeit erzeugen einschränkende Überzeugungen auch allgemeine zugrunde liegende Gefühle von Stress und Angst. Diese kognitiven Verzerrungen können Sie daran hindern, in die positive und leidenschaftliche Stimmung zu gelangen, die erforderlich ist, um sich effektiv zu manifestieren.

Wenn Sie die häufigsten kognitiven Verzerrungen kennen, können Sie sich gegen Ihre einschränkenden Überzeugungen wehren und ebnet den Weg, das Gesetz der Anziehung in vollem Umfang zu nutzen.

( PS Wenn Sie weitere Tipps wünschen, wie Sie aufhören können, sich Sorgen zu machen, lesen Sie diesen Artikel hier, um einige Selbsthilfestrategien und ein interaktives Flussdiagramm zur Selbsteinschätzung zu erhalten.

6 kognitive Verzerrungen, die die Ursache Ihrer Angst sind

1. Alles-oder-nichts-Denken

Wenn Sie die Dinge „schwarz und weiß“ betrachten (ignorieren) Die Graustufen, die einen Mittelweg darstellen, verzerren Ihre Realität sofort erheblich. Zum Beispiel geraten Sie in diese Falle, wenn Sie von den beiden Extremen Perfektion und Misserfolg besessen sind. Folglich kann dies Ihren Manifestationsfortschritt ernsthaft behindern.

Angenommen, Sie suchen nach Liebe und haben ein Datum, das nicht zufriedenstellend ist. Wenn Sie dies als Zeichen dafür ansehen, dass Sie bei der Suche nach Liebe „gescheitert“ sind, kann dies Ihre Absicht, einen Seelenverwandten zu treffen, vollständig untergraben. Wenn Sie feststellen, dass Sie die Realität durch Schwarz-Weiß-Denken verzerren, fordern Sie sich absichtlich heraus, die Graustufen zu sehen.

Achten Sie auf Wörter wie „immer“, „nie“. , “Alles und nichts”. Übermäßiger Gebrauch dieser negativen Wörter ist ein Zeichen dafür, dass Sie von der Erkundung eines Mittelweges profitieren.

2. Übergeneralisierung

Eine verwandte Form der kognitiven Verzerrung ist die Übergeneralisierung

. Eine Übergeneralisierung tritt auf, wenn Sie beispielsweise nach einem Vorstellungsgespräch keinen Job bekommen und sich selbst sagen, dass dies bedeutet, dass Sie einfach nie jemals einen Job bekommen.

Diese Art der kognitiven Verzerrung ist sehr häufig bei Menschen, die erwarten, dass das Gesetz der Anziehung über Nacht für sie wirkt. Außerdem ist es bei Menschen, die nach schnellen Hinweisen suchen, üblich, dass sie sich nicht die Mühe machen sollten, an der Hoffnung festzuhalten. Es ist jedoch wichtig, sich daran zu erinnern, dass das Gesetz der Anziehung ständig funktioniert, ob zu Ihren Gunsten oder nicht.

Wenn Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, geben Sie sich Zeit, um die Gründe dafür aufzuschreiben Dies bedeutet nicht, dass Sie weiterhin die gleiche Erfahrung machen.

Im Fall des Jobbeispiels stellen Sie möglicherweise fest, dass Sie in der Vergangenheit erfolgreiche Vorstellungsgespräche geführt haben , dass viele Ihrer hochfliegenden Freunde nicht mindestens mehrere Jobs bekommen haben, für die sie sich beworben haben, und dass es Aspekte dieses speziellen Jobs gibt, die darauf hindeuten, dass es ohnehin nicht der Weg zu Ihrer Traumkarriere war.

3. Der negative mentale Filter

Diese Art der Verzerrung ermutigt Sie, die dunkle Seite jeder Situation zu sehen und die zu ignorieren positivere Elemente; Sie können alles sehen, was schief gelaufen ist, aber nichts, was richtig gelaufen ist. Ein Teil der Arbeit mit dem Gesetz der Anziehung besteht darin, Lehren aus den Schwierigkeiten des Lebens zu ziehen und zu wissen, dass Herausforderungen uns tatsächlich Dinge lehren, die letztendlich dazu führen, dass wir das bekommen, was wir wollen.

Wir müssen jedoch lernen Unterricht müssen Sie in der Lage sein zu sehen, dass alle Erfahrungen gute und nicht so gute Aspekte haben. Wenn Sie wissen, dass Sie damit zu kämpfen haben, führen Sie ein ausgewogenes Tagebuch. schwierige Aspekte einer Situation auf der einen Seite und positive Aspekte auf der anderen Seite.

Sie werden möglicherweise von der Stärke der positiven Spalte und der Anzahl der Elemente überrascht sein, die in angezeigt werden es, wenn Sie sich auf die Aufgabe konzentrieren!

Wenn Sie einen kleinen Positivitätsschub wünschen, versuchen Sie es mit der Ho'oponopono-Methode

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4. Verminderung der positiven Aspekte

Versuchen Sie, Ihre Rolle in guten Dingen zu sehen, die Ihnen passieren, anstatt sie alle zu setzen auf Glück oder sie alle als unverdient zu identifizieren. Wenn eine Arbeitspräsentation gut läuft, liegt das an Ihren Fähigkeiten und Ihrer Vorbereitung, nicht daran, dass das Publikum unintelligent oder zu nachsichtig ist!

Wenn in der Zwischenzeit ein guter Mensch in Ihr Leben kommt, ist das so weil du gute Dinge aus dem Universum anziehst. Lenken Sie Ihre Gedanken vorsichtig um, wenn Sie sich dabei ertappen, die positiven Aspekte des Lebens herunterzuspielen.

5. Katastrophal

Wenn Sie von etwas hören, das negativ klingt, ist es üblich, diese Informationen in den schlechtesten Typ zu verzerren von negativem Ergebnis (z. B. wenn Sie eine Turbulenzansage hören und davon ausgehen, dass Ihr Flugzeug abstürzt).

Wenn es um Manifestation geht, lenken Sie Ihren Geist von Worst-Case-Szenarien weg und fordern Sie sich zum Träumen heraus die besten Fallszenarien.

6 . “Sollte” und “Sollte-Nicht”

Diese Verzerrung ist oft stark mit frühen Lebenserfahrungen verbunden, wenn Autoritätspersonen haben Sie möglicherweise an strenge Standards gehalten und vorgeschlagen, dass Ihr Wert davon abhängt, ob Sie sich an bestimmte Regeln halten.

Wer zuerst etwas über das Gesetz der Anziehung lernt, macht häufig den Fehler eine Absicht zu setzen, die mit dem verbunden ist, was sie wollen wollen, nicht mit dem, was sie wirklich wollen. Natürlich zweifeln sie dann an der Wirksamkeit der Manifestation, wenn sie nicht das bekommen, was sie sich vorgenommen haben (oder es nicht mögen, wenn sie es tun bekommen).

Wenn Sie Absichten festlegen, fragen Sie sich, was Sie wirklich wollen und was Sie wirklich lieben. “Sollte” und “sollte nicht” muss nie darauf eingehen!

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